Wer möchte beim Quiz gegen mich antreten?!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dasselbe Problem habe ich weiter oben auch schon angesprochen.
    Anscheinend ist das möglich, wenn man ein paar Runden gespielt hat. Bei mir geht es jedoch noch immer nicht, obwohl 7422 Punkte und aktuell Platz 115 in der Rangliste doch eigentlich ausreichen sollten...
    :rolleyes:

Übrigens ist seit neuestem mein RangOMeter von Stand 11, wo es wie festgenagelt hing, plötzlich auf 4 runtergeflutscht. :confused:

Hmm, mal gucken, soviele Punkte hab ich noch nicht und ich bin auch noch knapp 350 Plätze über Dir, obwohl ich das unfair finde unseren Duellen nach zu urteilen :D :D :D

Das mit dem RangOMeter ist bei mir auch so, das fängt wahrscheinlich nachdem es eine Zeitlang auf 11 war wieder von vorne an...

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Chris

Musste auch lachen als ich das gesehen habe... Tja liegt wohl daran, dass man das Acca Larentia schreibt :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Jako

Musste auch lachen als ich das gesehen habe... Tja liegt wohl daran, dass man das Acca Larentia
    schreibt :D :D :D

... :rolleyes: , und das passiert mit als altem Lateiner und Italien Fan! :(

:D

Chris

• Chris

Sag mal, warum kannst du eigentlich deinen eigenen Slogan am Schluss einstellen, oder anders wie kann ich das machen ??:confused:

Jako

• Also meine Beobachtung wie das funktioniert: Um von Stufe 2 zu Stufe 3 (neue Avatare) aufzusteigen muss man jemanden für das Spiel anwerben. Hab ich einfach mal mit einer meiner vielen nie genutzten Mailadressen probiert und damit hat das auch geklappt. Bei den weiteren Stufen hängts aber von den Punkten oder so ab, in der nächsten Runde war ich jedenfalls schon in Stufe 4 (eigenen Text eingeben, der kommt, wenn man gewinnt) und in der nächsten dann in Stufe 5 (ändert sich irgendwas bei den Kategorien, habs aber nich ganz verstanden) also ohne noch jemanden anzuwerben. Bin aber inzwischen schon bei rund 3500 Punkten deswegen wirds wohl damit oder mit der Zahl der Siege / Herausforderungen / irgendwas in der Richtung zu tun haben.

Hoffe geholfen zu haben :D

EDIT@me too.: Solche Fragen kommen doch dauernd :rolleyes: Ich wurde auch schon gefragt wer das Spiel erfand (oder so). Welches wär auch ganz interessant gewesen, wurd aber leider nicht verraten :( :D Peter Molyneux war dann richtig (andere Möglichkeiten waren afair waren Sid Meier, John Romero und noch irgendjemand)

PS: Beim Rang-O-Meter find ichs eigentlich gut, dass das irgendwann wieder runtergeht. Is doch irgendwie motivierender, wenn sich dann auch wieder was nach oben bewegt...

EDIT²: "Wer hat 'I have a dream' gesagt?" -- aber Quam stand gar nicht zur Auswahl :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Chris

Warum kam denn gerade bei dir " Nicht beantwortet" anstatt "Acca Larentia" ???

Ich hab in der Mail auf den Link zu Deiner Herausforderung geklickt.
    Aus Versehen hab ich dann nochmal auf den Link geklickt ... da stand dann:
    Sie können die Fragen nicht zweimal beantworten, vom Wortlaut her und ich konnte mir das Duell nur noch ansehen, ohne eine der Fragen beantwortet zu haben.

- 5 :(

Chris

• Ambesten hat mit bisher gefallen : Welches Auto ist ? Richtige Antwort war dann Volkswagen :eek:

Aber man muss wirklich jemanden anwerben um in die 3. Stufe zu kommen, hat bei mir funktioniert. Bin mittlwerweile 800. mit 2600 Punkten und habe den 2. Avatar.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!