@ Carsten
Da habe ich dich doch mit deinen eigenen Waffen geschlagen
:cool: ![]()
EDIT: ähhm wird das so geschrieben ? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Carsten
Da habe ich dich doch mit deinen eigenen Waffen geschlagen
:cool: ![]()
EDIT: ähhm wird das so geschrieben ? :p
ZitatOriginal geschrieben von Jako
@ Cartsen
Da habe ich dich doch mit deinen eigenen Waffen geschlagen:cool:
Noch könnte ich die Herausforderung und damit die drohende Niederlage löschen.
![]()
Mache ich aber nicht, wenn Du mir versprichst, meinen Namen beim nächsten Mal richtig zu schreiben.
Wäre sonst ja auch unsportlich.
Also muss ich jetzt wohl leider den virtuellen Gang nach Canossa antreten....
bei mir tritt immer ein Fehler auf...
wenn ich herausgefordert werde, oder eine antwort kommt drücke ich auf den Link und ein Figur-Auswahlfenster erscheint dann...naja bis dahin ok. Ich wähle meine Figur und drücke auf Wählen Sie...
Das Problem fängt dann an :
Dieses Figur-Auswahlfenster kommt wieder...ich wähle wieder meine Figur und dann drücke ich auf "wählen sie"..zwecklos es wiederholt sich immer wieder!! ![]()
so bin jetzt auch dabei: kaiser@derkaiser.de
Bin auch dabei:
Mortl87@web.de
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
so bin jetzt auch dabei: kaiser@derkaiser.de
Nein, DeXTRa, Leonardo Da Vinci hat nicht die Dampfmaschine erfunden :D!
Gruß,
Chris
Sag mal Chris, hast du bei unserem letzten Duell auch nur eine Antwort angeklickt ?
![]()
Sagt mal, wie kann ich eigentlich meinen eigenen Spruch für einen Sieg einstellen?
Dasselbe Problem habe ich weiter oben auch schon angesprochen.
Anscheinend ist das möglich, wenn man ein paar Runden gespielt hat. Bei mir geht es jedoch noch immer nicht, obwohl 7422 Punkte und aktuell Platz 115 in der Rangliste doch eigentlich ausreichen sollten...![]()
Übrigens ist seit neuestem mein RangOMeter von Stand 11, wo es wie festgenagelt hing, plötzlich auf 4 runtergeflutscht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Übrigens ist seit neuestem mein RangOMeter von Stand 11, wo es wie festgenagelt hing, plötzlich auf 4 runtergeflutscht. :confused:
Kann ich bestätigen!
Bei mir war das Teil fast bis oben voll und nun ist es nicht mal zu einem sechstel gefüllt. :confused:
Ist alles etwas merkwürdig!![]()
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!