Wer möchte beim Quiz gegen mich antreten?!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ein gewisser Gehirnfrost hat da eigentlich durchweg schlechtere Daten, hat aber ein anderes Bild, das ich nicht auswählen kann und auch kann ich keinen eigenen Schlusssatz angeben.
    :confused:

:( - Danke für die Blumen ...
    Gestern war TT-Bremen-Treffen, ... wenn man da nachts nach diversen Bieren spielt, dann ist klar, dass die Statistik nicht mehr stimmt :D :rolleyes: !

BTW: Ich hatte nie dieses "Acca Larenzia", hab aber gegen Dich schon mehrmals deswegen verloren, weil Du das hattest!? :confused:

Gruß, :)
    Chris

• Was soll ich denn sagen ? Mir wurde auch noch nicht angeboten den Schlußsatz zu ändern, geschweige denn, daß meine Figur "wächst".

Meine Stats :D

Antwort: 67 %
    Rangliste: 238 (da wird doch wohl noch was gehen)
    Matches gewonnen: 151
    Verloren: 68
    Unentschieden: 17

Glaube ich werde mal wieder ein paar Runden spielen... habe soviele Herausforderungen :p

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW: Ich hatte nie dieses "Acca Larenzia", hab aber gegen Dich schon mehrmals deswegen verloren, weil Du das hattest!? :confused:

Geheimtipp:
    Das kommt, wenn man die Zeit verstreichen lässt ohne eine Antwort zu geben, da wildes Raten doch oftmals falsch ist.
    Wenn der andere dann eine falsche Antwort gibt, bekommt man trotzdem Points. :D

Frei nach Dieter Nuhr:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nie hatte dieser Spruch mehr Gültigkeit als bei diesem Game. :D
    Geht dann allerdings zu Lasten der Prozentzahl der richtigen Antworten.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Geheimtipp:
    Das kommt, wenn man die Zeit verstreichen lässt ohne eine Antwort zu geben, da wildes Raten doch oftmals falsch ist.
    Wenn der andere dann eine falsche Antwort gibt, bekommt man trotzdem Points. :D

Boah!!! Was für ein Betrügerschwein! Auf ihn mit Gebrüll!! :D :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
    [/email]

Mit dir lege ich mich doch immer gern mal an. Aber nur, wenn du mir mal was über die Spam-Quote von obigem Postfach erzählst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Mit dir lege ich mich doch immer gern mal an. Aber nur, wenn du mir mal was über die Spam-Quote von obigem Postfach erzählst. ;)

40 Stück am Tag? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!