Wer möchte beim Quiz gegen mich antreten?!
-
-
-
Bin schon fleißig dabei, aber hört auf mich in den dümmsten Kategorien herauszufordern

Alle Kategorien ist immer noch am besten...
-
-
Ich glaube, ich bin durch mein Notebook gehandicapt. Die Antworten stimmen oft, aber kommen einfach zu langsam. Zumindest gegen Carsten (jedenfalls denke ich, daß er es ist
) habe ich die letzten paar Male nur noch und fast immer wegen zu langsam verloren...

Ich glaube, ich mache erst weiter, wenn ich wieder am PC mit Maus sitze.

Übrigens, habt Ihr das auch manchmal, daß bei der Auswertung als Antworten irgend so ein Ding (A... L...) als richtig gewertet wird, obwohl das gar nicht zur Auswahl stand und natürlich auch nicht paßt? Ist jedes Mal dasselbe Ding... :confused:
-
Die Antwort mit dem A... L... habe ich auch ein paar mal gehabt. Weiss den genauen Wortlaut auch nicht mehr.
Ist wohl die Jokerantwort, die immer richtig ist und man wohl erst bekommt wenn man in den Top Ten ist.

-
Arca oder Acca Larentia ...
Ich hatte das eben drei Mal gegen Carsten ... das ist schon sehr nervig, weil man dann eigentlich keine Chance mehr hat :(!
Gruß,
Chris -
Öhm...
Kann mir mal jemand verraten, wie man eine andere Figur ausser einer der drei Standards auswählen kann?
Und wo kann man einen eigenen Schlusssatz eingeben? -
ZitatAlles anzeigen
Acca LarentiaEine altrömische Mutter- und Schutzgöttin. Sie ist die Mutter der Laren und eine Kurzform ihres Namens lautet Lara (vgl. die Nymphe Lara).
Sie ist die Gattin des Hirten Faustulus und mit ihm die Mutter von 12 Söhnen, die das Priesterkollegium „fratres Arvales” begründeten.
Acca Larentia war die sagenhafte Amme der mythischen Stadtgründer Romulus und Remus, die sie in einem im Fluß Tiber treibenden Korb fand (vgl. z.B. Mose).
Im Rahmen des Herakleskultes (Herkules) galt sie als dessen Gattin. In dessen Tempel in Rom verehrte man sie als Acca, die Schöpferin.
Jährlich am 23. Dezember wurden in Rom ihre Festspiele gefeiert, die ihr und den anderen Laren galten.
Es heißt auch, Acca sei ein reiche Prostituierte gewesen, die ihr immenses Vermögen der Stadt vermacht hatte. Ihr zu Ehren feierten die dankbaren Einwohner ein jährliches Fest.
Quelle: google.de !
Die Figur kannst Du doch in den Einstellungen wechseln.
Umso mehr Quiz´s Du gemacht hast, desto eher bekommst Du eine neue Figur (d.h. die Figur, die Du gewählt hast, wächst, und sieht anders aus)!Die Sätze kannst Du ändern, wenn Du eine Menge Quiz´s gemacht hast (k.A. wie viele) und dann wird Dir das automatisch angeboten einen Text einzugeben.
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die Figur kannst Du doch in den Einstellungen wechseln.
Umso mehr Quiz´s Du gemacht hast, desto eher bekommst Du eine neue Figur (d.h. die Figur, die Du gewählt hast, wächst, und sieht anders aus)!Die Sätze kannst Du ändern, wenn Du eine Menge Quiz´s gemacht hast (k.A. wie viele) und dann wird Dir das automatisch angeboten einen Text einzugeben.
Hmm...
Irgendwas kann da nicht stimmen...
Meine Daten:
Statistik
Antwort %: 78
Rangliste: 858
Matches
Gewonnen: 66
Verloren: 31
Unentschieden: 6
Ein gewisser Gehirnfrost hat da eigentlich durchweg schlechtere Daten, hat aber ein anderes Bild, das ich nicht auswählen kann und auch kann ich keinen eigenen Schlusssatz angeben.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[B@chico: Also wer nicht mal weiß, was SMS heißt, der muß aber auch noch heftigst üben...
[/B]Natürlich weiß ich, daß es Short Message Service heißt,
aber wenn mir ständig der Mauszeiger im Flash hängenbleibt,
kann ich auch nichts dafür. Das war nicht das einzige Mal...
Denke die Schnelligkeit hängt sehr von der Hardware ab,
und mit einem PII 233Mhz hat man eben die goldene A-Karte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!