Wer möchte beim Quiz gegen mich antreten?!

• Bin schon fleißig dabei, aber hört auf mich in den dümmsten Kategorien herauszufordern :D

Alle Kategorien ist immer noch am besten...

Signatur ist so 2002.

• Weizen: Die gmxpro-Adresse ist eine von 10, die ich ausschl. hier im Forum nutze und jederzeit ändern kann (auch schon habe). Von daher kein Problem.

chico: Also wer nicht mal weiß, was SMS heißt, der muß aber auch noch heftigst üben... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich glaube, ich bin durch mein Notebook gehandicapt. Die Antworten stimmen oft, aber kommen einfach zu langsam. Zumindest gegen Carsten (jedenfalls denke ich, daß er es ist ;) ) habe ich die letzten paar Male nur noch und fast immer wegen zu langsam verloren... :( :D

Ich glaube, ich mache erst weiter, wenn ich wieder am PC mit Maus sitze. :D

Übrigens, habt Ihr das auch manchmal, daß bei der Auswertung als Antworten irgend so ein Ding (A... L...) als richtig gewertet wird, obwohl das gar nicht zur Auswahl stand und natürlich auch nicht paßt? Ist jedes Mal dasselbe Ding... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007

Die Antwort mit dem A... L... habe ich auch ein paar mal gehabt. Weiss den genauen Wortlaut auch nicht mehr.

Ist wohl die Jokerantwort, die immer richtig ist und man wohl erst bekommt wenn man in den Top Ten ist. :D

• Arca oder Acca Larentia ...

Ich hatte das eben drei Mal gegen Carsten ... das ist schon sehr nervig, weil man dann eigentlich keine Chance mehr hat :(!

Gruß,
    Chris

• Öhm...
    Kann mir mal jemand verraten, wie man eine andere Figur ausser einer der drei Standards auswählen kann?
    Und wo kann man einen eigenen Schlusssatz eingeben?

• Quelle: google.de !

Carsten:

Die Figur kannst Du doch in den Einstellungen wechseln.
    Umso mehr Quiz´s Du gemacht hast, desto eher bekommst Du eine neue Figur (d.h. die Figur, die Du gewählt hast, wächst, und sieht anders aus)!

Die Sätze kannst Du ändern, wenn Du eine Menge Quiz´s gemacht hast (k.A. wie viele) und dann wird Dir das automatisch angeboten einen Text einzugeben.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Figur kannst Du doch in den Einstellungen wechseln.
    Umso mehr Quiz´s Du gemacht hast, desto eher bekommst Du eine neue Figur (d.h. die Figur, die Du gewählt hast, wächst, und sieht anders aus)!

Die Sätze kannst Du ändern, wenn Du eine Menge Quiz´s gemacht hast (k.A. wie viele) und dann wird Dir das automatisch angeboten einen Text einzugeben.

Hmm...
    Irgendwas kann da nicht stimmen...
    Meine Daten:
    Statistik
    Antwort %: 78
    Rangliste: 858
    Matches
    Gewonnen: 66
    Verloren: 31
    Unentschieden: 6

Ein gewisser Gehirnfrost hat da eigentlich durchweg schlechtere Daten, hat aber ein anderes Bild, das ich nicht auswählen kann und auch kann ich keinen eigenen Schlusssatz angeben.
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [B@chico: Also wer nicht mal weiß, was SMS heißt, der muß aber auch noch heftigst üben... :D [/B]

Natürlich weiß ich, daß es Short Message Service heißt,
    aber wenn mir ständig der Mauszeiger im Flash hängenbleibt,
    kann ich auch nichts dafür. Das war nicht das einzige Mal... :rolleyes:

Denke die Schnelligkeit hängt sehr von der Hardware ab,
    und mit einem PII 233Mhz hat man eben die goldene A-Karte. :(

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!