Kann auch nur eine Barracuda IV oder eine Maxtorplatte empfehlen. Habe hier eine Maxtor mit 6l080J4 am laufen, die eigentlich absolut geräuschlos ist. Ausserdem würde ich wirklich eine grössere Platte nehmen so mit 40 oder 60 GB, da die dir wahrscheinlich billiger kommen würde als eine ältere und kleinere !
Beiträge von ianrush-no-9
-
-
Im April 1938 stimmten bei der Abstimmung über dir Rückführung der Heimat des Führers auch 99,73 Prozent mit ja. Solche Wahlergebnisse stehen in totalitären Regimen ganz einfach auf der Tagesordnung, denn da wird schon mal älteren Leuten bei ihrer Stimmabgabe geholfen, oder Stimmzettel sind aus so dünnem Papier, dass man ohne Probleme die Wahlentscheidung erkannt werden kann.
Die Wahlzettel hatten einen zirka doppelt so grossen Kreis bei Ja, als bei Nein. -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
So richtig Gut, finde ich nur den Josef Hader :top:
MM ist nicht mehr so Gut .mfg
simon*vollzustimm*
...und dann natürlich noch Alfred Dorfer, der war gestern ebenfalls beim WDR und zog wiedermal über unsere (gott sei dank!) EX-Regierung her.
-
Und eines fiel mir dazu noch ein :
Dr. Evil: [...] im Sommer: Rodeln in Rangun. Im Winter bastelten wir Rouladenmützen. Im Alter von 14 erhielt ich eine Zaratustra-Anhängerin namens Wilma die an mir die rituelle Schamhaarrasur durchführte. Es geht doch nichts über einen rasierten Sack! Kann ich nur empfehlen!
einfach genial !
:top:
-
Hab mir grad, vor lauter Vorfreude auf Goldmember, Teil 1 und Teil 2 um sage und schreibe 18€ (zusammen !) bestellt !
Und zu Hard Knock Life : Groovy Baby !

Aber noch besser war Just the two of us aus Teil 2 !
-
Und dass für IMHO 40 € Grundgebühr und nicht wirklich guten Tarifen, also eher ein vorprogrammierter Flop.
-
Top !
Endlich mal ein ordentliches Strategiespiel bzw. eine Wirtschaftssimulation auf Javabasis.
Habs gerade over the air mit meinem T720 geladen und es funktioniert ohne Probleme. Nett wäre halt noch eine Farbvariante
!Wieder mal stundenlang Kaiser spielen.
Danke für den Link !
-
Hab ein ähnliches Problem mit tele.ring !
Aber über meine t-mobile Prepaid funktioniert der ganze Spass einwandfrei !
Mein Einwahldaten per CSD :
Name : beliebig
Wap IP : 010.012.000.002
WAP Port : Standard 9201
CSD Nr. 1 : +436762397
Leitungstyp : ISDN
Geschwindigkeri : 9600/möglicherweise gibts hier bei dir Probleme bei 14.400
User ID: deine Mobilfunknummer
Kennwort : Irgendwas 5 stelliges z.B.: 12345
(optional : GPRS APN : gprswap)empfehlenswerte Seite : http://www.thewap.at
Achja falls irgendjemand eine Lösung für mein tele.ring Data Server Problem weiss nur heraus damit !
Aber wegen einem Haufen Staub im Display und dem Ladeproblem wird mein T720 bald zum Motorola Service wandern !
-
Also ich kann das auch nur bestätigen, da ich heute folgende SMS bekam :
Tarifrevolution : Im grossen tele.ring Mobilnetz telefonieren Sie ab 1.10 für kleinen 1 Cent/min. Ganz automatisch, rund um die Uhr. Solange sie Vertragskunde sind.
Also was sie mit gross meinen ist mirnicht ganz klar, aber ich arbeite daran neue Kunden zu werben ;). Hab mittlerweile schon 3 Leute bekehrt.
Aber mal ein nettes Service von einem Netzbetreiber !
-
Also die Preise sind wirklich nicht überall so niedrig ! Zum Beispiel tanke ich hier in der Umgebung von Wien Diesel durchschnittlich für 0,75 € ! War aber während der Ferien in Lackenhof (Gebirgsdorf am Östscher !!) und dort kannst auch locker für 0,6 € tanken.
Einer der die Preise bei uns in Österreich versteht muss erst geboren werden.