Beiträge von ianrush-no-9

Gab aber auch einmal bessere Terife von t-mobile.at und one.

Zum Beispiel einen One Tarif mit 200 Schilling (14,53 €) Grundgebühr und 2 (0,14 €) Schlling rund um die Uhr in alle Netze. AUsserdem mit 400 Schilling Grundgebühr (29,06 €) und 1 Schilling ( 0,07 €). Ähnliche Tarige gabs auch von max(nowadays t-mobile.at).

Achjs das waren noch Zeiten *snief*.

Mein jetztiger Tarif von telering ist auch nicht so schlecht :

• GG : 10,46 €
    • 60 Freiminuten in alle österreichischen Netze
    • darüberhinausgehende : 0,05 €Netzintern
    • Festnetz 0,13 €/0,28 €
    • Mobilnetze 0,28 €/0,33 €
    • SMS 0,14 €
    • ausserdem kann man für eine monatlich GG von 3 € die Option select buchen, bei der man um 0,07 € in ein Mobilnetz seiner Wahl telefonieren kann

Also wenn ich schon den Namen Desperados hör stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf :flop:. Weiss absolut nicht wie man das Zeug trinken kann.

Aber zum Thema Preis : Kann mich da nur allen anschliessen, wen die Leute den Preis ohne mit der Wimper zu zucken zahlen, warum sollten die Hersteller/Gastronomen weniger dafür verlangen. Jaja immer diese Marktwirtschaft....

Stimmt ! Also ist der Gerätespeercode absolut unnötig :eek:. Böser Bug Motorola ! Funktioniert auch, wenn man eine andere SIM einleft, dachte nämlich zuerst, dass das nur mit der "original" Sim funktionieren würde.

Also kann jeder auf deine Daten zugreifen und ein Diebstahlsschutz ist auch nicht mehr gegeben.

Auch von mir ein dickes Lob an fonez.de. Mein T720 kam äusserst schnell und die German Parcel Paket Nummer wure mindestens einmal täglich von mir überprüft.

Deshalb : Super Service :top: , aber was anderes kann man von einem tt-Händler auch nicht erwarten.

Danke Mickey09 und Electrique !

Habs mittlerweile auch geschafft mir die Bilder und Midis runterzuladen, aber ich muss sagen, dass das echt eine schwere Geburt war, denn mit meiner telering (komme aus Österreich( Vertragskarte ging absolut gar nichts, da immer die Meldung Seite ist zu gross kam. Dann hab ich wiederr mal meine t-mobile.at Prepaid rrausgeholt und siehe da : endlich ein "gscheiter" Gateway.

Das Trainspotting Wallpaper ist :top: und die anderen Sachen ebnfalls !

Nochmals danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.