Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • scan und mail ist ausreichend ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wer kann mir helfen? habe diesen vertrag bestellt. die sim ist in meiner simlockfreien web`n`walk box 4. als apn habe ich "web.vodafone.de" eingegeben, aber es läuft nicht. was muß man evtl noch einstellen?


    oder kann es sein dass meine sim noch nicht aktiv ist? jedenfalls kommt immer nur "die seite kann nicht angezeigt werden". auch auf der vodafone seite kann ich nicht surfen. wenn ich "event.vodafone.de" verwende, kann ich nur auf der seite von vodafone surfen, bzw eine websession buchen.


    danke schon mal im voraus!

  • kann bitte jemand so freundlich sein und die Konditionen noch mal kurz für mich zusammenfassen. Leider verwirrt mich die Angebotsseite, da von monatl. Paketpreis 39,95 die Rede ist, rechts unter dem Stick aber 0,00 Euro eingetragen ist.


    Wie kommt man also auf 8,95 Euro und welche Leistungen sind in diesem Preis enthalten?


    Vielen Dank und sorry, dass ich es selbst nicht raffe.

  • normalerweise bezahlst du bei vodafone monatlich 39,95 euro monatlich plus einmalig 25 anschlußgebühr, also insgesamt 983,80 euro in den 24 monaten.


    wennst student, azubi, behindert mit grad 50 oder max 25 jahre alt bist, gewährt dir vodafone 10 euro rabatt im monat.
    das heißt du kommst bei den 24 monaten auf 718,80 + 25 Euro Anschlußgebühr = 743,80 euro.


    bei bestellung bekommst du bei darappa (wenn du keine hardware brauchst) 504 euro ausbezahlt. die anschlußgebühr entfällt bei darappa.


    also 743,80 - 25 euro für die entfallende anschlußgebühr = 718,80 euro in 24 monaten.
    718,80 - 504 = 214,80 euro, die du insgesamt in den 24 monaten selber zahlst. 214,80 : 24 monate = 8,95 pro monat.


    dieses 0 euro bei dem stick gilt in verbindung mit dem vertrag... du bekommst dann halt 24 euro weniger ausbezahlt als wennst ohne stick bestellst (also 480) und kommst so auf 718,80 - 480 = 9,95 euro monatlich. ein momentan absolut unschlagbares angebot!


    wennst nicht in die zielgruppe (also nicht behindert, älter als 25, nicht mehr student/schüler/azubi) passt, kommst auf 10 euro mehr monatlich, also 18,95 (ohne stick) bzw 19,95 euro (mit stick), was auch eigentlich noch recht günstig ist.


    man schließt eigentlich einen normalen teuren vodafone vertrag ab, der aber durch die auszahlung von darappa sehr attraktiv wird :-)

  • oh vielen Dank für diese Erläuterung!


    3 Fragen hätte ich noch:


    1) Lässt sich der Stick denn günstiger einzeln kaufen, wenn man keinen hat?


    2) Genügt es, wenn man nur zu Beginn der Vertragsphase in die Zielgruppe (bei mir Student) fällt?


    3) Ist die Seriösität gewährleistet, sprich: Haben andere Forenmitglieder ihr Geld schon erhalten?


    (Die letzte Frage ist nicht bös' gemeint, nur massive Auszahlung auf der einen und langfristige Vertragsbindung auf der anderen Seite stimmen einen skeptisch)

  • also zu 1 + 2 kann ich dir das nicht genau sagen, da mußt mal anfragen, aber zu 3... hier im forum gibt es einen erfahrungsthread über die erfahrungen mit darappa, und da sind eigentlich nur super erfahrungswerte in mehreren jahren hinweg geschrieben worden. alle hab ich nicht gelesen weil es so sakrisch viele sind :-)



    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255596

  • ach so da fällt mir noch ein: der vertrag muß rechtzeitig gekündigt werden, kündigungsfrist von min 3 monaten einhalten! denn wenn der nach 24 monaten weiterläuft, bezahlt man ganz normal die 29,95 bzw 39,95 euro im monat weiter und das ist nicht wirklich günstig...


    diese grundgebühren kommen ja nur dann so günstig, wenn man das auf die 24 monaten mindestvertragslauftzeit rechnet.



    was ausserdem sehr praktisch ist: man könnte zb her gehen und im vodafone konto, den man dann erhält, einfach die auszahlung da draufzahlen plus der fehlende rest den man selber zahlen muß (kann man per banküberweisung oder in einem vodafone shop machen). dann bucht vodafone jeden monat die gebühr da ab, und man bekommt auf seinem girokonto dann gar nix mehr abgebucht.

  • Hallo,
    auf der Vodafone Seite ist der Tarif "Mobile Connect Flat für junge Leute" für 29,95€ nicht aufgeführt. Nur der normale "Mobile Connect Flat"-Tarif für 39,95€. Ist dieser Tarif für junge Leute dann trotzdem über talkthisway.de buchbar?


    Grüße

  • @SoF
    Danke für die Antwort.
    Wo man den Vertrag auswählt ist mir schon klar. Ich habe nur bei Vodafone selbst den Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute" Tarif nicht gefunden. Ich wundere mich nur, warum er dort nicht aufgeführt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!