Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • der hat soviel Angebote rausgepumpt und ist wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage, die Anfrageflut abzuarbeiten, für mich hat sich der shop jedenfalls erledigt :flop:

  • Hallo!Meine Schwester ist chronisch pleite (Studentin) und wollte diesen Vertrag abschließen.Als großer Bruder würde ich alle Kosten übernehmen.Akzeptiert Vodafone wenn Vertragsinhaber und Kontoinhaber unterschiedlich sind?

  • hilfe


    hallo,
    habe eine /bzw. 2 karten aus dieser aktion und ein iphone 2g hier liegen.


    eben kam mir die idee, das man diese karte auch damit nutzen kann.


    folgende fragen an die daten experten hier:


    entstehen dadurch zusatzkosten?


    was muss ich beachten, damit es in die datenflat fällt?


    wie sind apn


    username und password


    ?


    habe normalerweise base und kenne nur davon die daten:(


    habe das iphone zum telefonieren aussortiert, da ees so schlehten empfang hat aber zum surfen ja 1a :)


    danke für eure (hoffentlich :) schnelle hilfe


    gruß
    taugenichts

  • Musst nichts weiter beachten, es entstehen dir keine Kosten. APN muss aber richtig eingetragen sein, sonst funktioniert garnix: web.vodafone.de


    Username und Passwort brauchst du nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mcinnocent
    Gibts das Angebot noch, oder kennt einer ein ähnlich gutes Angebot?


    Ich schließe mich der Suche an. :top:

  • Ich hab jetzt mehrere Tage nach so nem ähnlichen Angebot gesucht, scheint, dass da im Moment noch (?) nichts zur Verfügung steht. Das günstigste, was ich gefunden hab, ist die normale Vodafone-UMTS-Flat für umgerechnet 14€/Monat (bezogen auf 2 Jahre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!