Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Hallo zusammen

Hier die Rückinfo von Vodafone:

"Hallo Herr N.,

Hier die überarbeitete Liste zurück, Herr XXX und ich haben die fehlenden Rabatte und Gutschriften gepflegt.
    Ich gehe davon aus, daß somit alle Reklamtionen Ihren Kunden behoben sind.

Grüße"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die vierte Rechnung ist jetzt da, aber leider fehlt von der auszahlung, wie beschrieben, immer noch ein teil! :(

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Bei mir ist irgendwie auch keine Auszahlung angekommen.
    Was noch viel komischer ist, ist das keine Papierrechnung mehr kommte, aber schön monatlich Geld abgebucht wird (aber man muss dazu sagen, die korrigierte GG).

• Von meiner oder von der anderen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von florian126
    Bei mir ist irgendwie auch keine Auszahlung angekommen.
    Was noch viel komischer ist, ist das keine Papierrechnung mehr kommte, aber schön monatlich Geld abgebucht wird (aber man muss dazu sagen, die korrigierte GG).

Bei mir wurde auch ohne einverständniss die papierrechnung weggelassen, aber das wird ja dann an vodafone liegen.

btw:
    Ich muss aber erwähnen, dass sich darappa gut um einen kümmert

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Von meiner oder von der anderen?

bei mir fehlt auch noch die Andere... hab Dir diesbezüglich PN und email geschickt.

• Habe mich diesen Monat auch schon gewundert und gefragt, wann ich denn eine online Rechnung beauftragt habe.

Irgendwie scheint es Vodafone mit diesen Verträgen zu haben.

• Mir fehlt da leider auchnoch ne Gutschrift, PN is raus.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• ok ... nun wird das gebucht, was über die laufzeit der korrekte regelbetrag sein sollte

ist doch schonmal was

DaRappa muss nun echt jeder seine fehlbeträge (korrektur + gutschrift voda) mailen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!