Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • DaRappa,


    wie schaut es eigentlich mit einem ähnlichem Angebot jetzt aus? Wäre was für im Junge Leute Tarif mit nur einer Auszahlung zu machen?


    m

  • Hätte ich auch Interesse dran :-)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • schreibt mir ne PN :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab auch interesse, PN ist raus. Gibt es auch beigaben, ist schliesslich Weihnachten :D


    Momentan hab ich nur eine Websession, aber da muss man immer hinterher sein um günstig bei ebay an guthaben zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    schreibt mir ne PN :)


    Ich hatte dir ja bereits vorher eine PN geschrieben, allerdings leider keine Antwort erhalten :(

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Na suuuper! Ich warte auch schon 3 Tage auf Antwort. DaRappa will uns wohl nicht. :mad:
    Dann geh ich halt zur Konkurrenz, gibt ja noch andere Händler mit UMTS-Flatrate im Angebot.

  • hab heute bestellt, mal sehen wie alles klappt, mit der Auslieferung und Auszahlung.
    Bei meinem Dad und Schwester hat es ganz gut geklappt, vor über einen Jahr.

  • Leider auch von mir - eine noch unbeantwortete PN - .. ich hoff das wird noch was, ich wuerde gern Geld nach Burghaun scheffeln ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!