Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Handydealer24.de
    Stimmt ;-),
    Danke für die Bemühungen, aber die Mail kam 3h zu spät.

Nach Erhalt der letzten Mahnung und diversen Telefonaten mit der unwilligen Vodafon Hotline hatte ich genug, noch dazu, da Vodafone mir schriftlich mitteilte die Karte gesperrt zu haben, also die Leistungserbringung aus dem geschlossenen Vertrag verweigerte.
    Es kann einfach nicht die Gratisleistung des Kunden sein, aufgrund Unfähigkeit oder Unwilligkeit von Vodafone erst mal überhöhte Beträge zu bezahlen und dann auf gnadenhalber Erstattung zu warten.

@ Da Rappa - ich war verblüfft, wieviel Besteller die, zu hohen, Abbuchungen akzeptiert haben

Ich werde weiter berichten.

• Vlt. weil
    ich hier seit
    Jahren
    Verträge
    vermarkte und jeder weiß das ich es auf jeden Fall klarstellen muss/will/werde

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Darum habe ich ja auch schon bei Dir gekauft, mich stört die Frechheit der Anbieter mehr Geld einzuziehen als vertraglich vereinbart und ich tätig werden muß um ein unfreiwillig gewährtes zinsloses Darlehen zurückzubekommen

• sehr schön =)
    Habe gerade die 3. Rechnung vor mir.
    Fehlt nur noch die andere Gutschrift, die eigentlich schon da sein müsste...

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Schön das es geklärt ist, ich nehme mal an die zuviel gezahlten Beträge werden verrechnet?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• natürlich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zumindest etwas ist passiert. Meine aktuelle Rechnung hat "mehr" Rabatte als die letzte.

39,95€ Grundgebühr
    - 5€ Rabatt für Studenten
    - 2€ Rabatt für Junge Leute
    - 10€ Korrekturgutschrift

= 22,85€

Was allerdings genau berechnet wurde, ist mir ziemlich unklar?!

Vermutlich ist das die Differenz aus 34,95€ und 29,95€ für die letzten 2,5 Monate?!

• So, nächster Akt

Heute kam ein Schreiben von Vodafone, anscheinend aufgrund der Bemühungen von
    Handydealer24.de.
    Darin teilte man mir mit, daß ich 35€ Gutschrift für meine Überzahlungen bis Oktober und weitere 25€ für meinen Ärger bekomme - und die Karte ist wieder frei.
    Ich bin also auf die Reaktion des Schreibens gespannt.

• Kannst du den Bericht bitte aus meinem Thread raushalten? Ist ja keiner meiner Vertraege, daher gehoert das auch nicht hier hin... Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!