Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• DaRappa

Schließe mich der Frage an... wie soll man am Besten bezügl. der fehlenden Vodafone-Auszahlung verfahren?

Zitat

Original geschrieben von sollner11
    DaRappa muss nun echt jeder seine fehlbeträge (korrektur + gutschrift voda) mailen?

• Mal wieder klasse. DaRappa ist online, postet fleißig nur antwortet er hier nicht...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• ich hatte es doch bereits erwähnt. Der monatliche Grundpreise sollten inzwischen ja bei allen Usern passen, oder?

Der Rest ist auch bereits in Bearbeitung bei Vodafone. Warum dieses Problem nur bei ca. 2% aller Schaltungen aufgetreten ist, kann mir leider niemand sagen!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Jetzt reißt mir aber langsam der Geduldsfaden.

Gerade ist die 5. (oder sogar 6.?) Rechnung eingetrudelt ohne die Auszahlung! =(
    Darappa wird von sovielen hier gelobt, selbst kürzlich von anderen Händlern, die meinen, dass nur er sehr gute Angebote machen kann, weil er solange schon mit vodafone zusammen arbeitet. Aber wieso haderts dann mit der Vertragserfüllung bei gerade einem vodafone Vertrag? =(

Habe schon mehrmals meine Rechnung gemailt, aber nix ist passiert.
    Wie lange sollen wir noch warten?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Ruf bei der VF-Hotline an und frag ob diese die GU schon sehen können...
    Wenn nicht: Mail direkt an mich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bin endlich durchgekommen^^
    Vodafone meinte, dass der Händler dies am 17.11. nachgetragen hat und ich soll in einem Monat nochmal anrufen, dann würde es gemacht werden.

Mal schauen

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Nicht wir haben dies gemacht sondern Vodafone selbst... Alles wird gut und jeder bezahlt nur den beworbenen Preis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!