Tag auch!!
Meine Frage auch: habt ihr nen ähnliches Angebot für über 29 jährige...
UND:
Meine Tochter ist 16 und ist gerade aus der Schule raus... Kann sie dieses Angebot nutzen oder muss sie 18 sein??
Danke für Antworten ...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag auch!!
Meine Frage auch: habt ihr nen ähnliches Angebot für über 29 jährige...
UND:
Meine Tochter ist 16 und ist gerade aus der Schule raus... Kann sie dieses Angebot nutzen oder muss sie 18 sein??
Danke für Antworten ...
Gruß
In meinem Gebiet ist laut vodafone beste (rote) Abdeckung, reicht das signal gut in den keller?
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
In meinem Gebiet ist laut vodafone beste (rote) Abdeckung, reicht das signal gut in den keller?
Vielleich kommt ja DaRappa bei dir vorbei und testet es im Keller ![]()
@Höppi:
Du musst nicht alles fett schreiben, um gelesen zu werden.
Für den Abschluss eines Handyvertrags muss man unbeschränkt geschäftsfähig sein, und das ist man ab 18 Jahren.
Hast du im Keller guten Handyempfang? Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten
ZitatOriginal geschrieben von telemach
Tolles Angebot, aber wie sind die Konditionen denn im Moment, wenn man nicht in die Zielgruppe fällt und einen Stick dazu benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
500Euro mit stick
1)bezieht sich dass auf die Anfrage von telemach ???
2) wenn ja, wäre es dann der Tarif "Vodafone Data
mobileConnect Flat" für Grundgebühr 39,95 € und der Stick HIER ??
3) wo seh ich wieviel die Auszahlung ist...??
[ hab dass so noch nicht gemacht vorher, nicht genervt sein bitte.... Danke... ]
Gruß
(diesmal halt ohne Fettschrift !! wenn es hilft :confused: )
1. Ist eine Schaltung zum 01.08.09 bzw. im Laufe des Augusts möglich?
2. Wo wird die Höhe der Auszahlung festgehalten? - Auf der Homepage steht ja 0€?
Hallo, habe die Bestellung abgeschlossen, aber in der Bestellbestätigung direkt nach der Auftragseingabe konnte ich leider keine Bestätigung der Höhe der Auszahlung finden. Habe ich etwas übersehen ooder kommt nach Übersendung der Auftragsunterlagen eine weitere Bestätigung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!