LG GB102 kostenlos + O2 o ohne AG & ohne Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    ist denn bei mir was abgelehnt worden ?

Kann unter mein O2 noch keine geschalteten Verträge sehen ? :confused:

ich auch nicht, wurden aber aktiviert.

Bei einer anderen Person stehen die unter den geschalteten Verträge. Hat wohl nix zu heißen....

MfG

HH

• Kann man das Angebot noch annehmen?
    Unterlagen würden heute per Mail kommen und wenn nötig die Originale per Express, so dass sie morgen da wären.

• Die Anschlußgebühr ist heute auch schon auf meinem Konto eingegangen. So schnell hätte ich damit auf keinen Fall gerechnet!

Einfach super. :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Kann man das Angebot noch annehmen?
    Unterlagen würden heute per Mail kommen und wenn nötig die Originale per Express, so dass sie morgen da wären.

Hallo,

also per Express musst Du nichts schicken. Per Email reicht vollkommen.

Ach ja, und Du kannst in der Mail gleich schreiben, wieviele Pakete Du haben möchtest. Grundsätzlich (sofern O2 nicht ablehnt) kannst Du mehrere Pakete bekommen.

Ich bin mal so frei und poste die Links zu den Unterlagen:
    http://www.wes-handy.de/bilder/formulare/Checkliste.pdf
    http://www.wes-handy.de/bilder/formulare/O2Antrag.pdf

Einfach die 7 Seiten ausfüllen, dann das ganze einscannen, jeweils noch die Vorder- und Rückseite vom Perso und der EC-Karte einscannen, und die ganzen Bildchen in ein Archiv packen und an die im ersten Post angegebene Email-Adresse mailen.

Viele Grüße

Martin

• Habe heute 12 Uhr abgeschickt. Bekommt normalerweise jeder eine Eingangsbestätigung? Wie lange dauert diese?

• Du wirst bestimmt noch ne mail oder nen anruf bekommen. oder guckst nach der nächsten freischaltwelle auf dein konto. hatte auch nur 2 verpasste anrufe, aber das geld ist schon auf dem konto.

• Weiß einer wie man das Geld auf KD Kto schon einzahlen kann? :D

Bei O2 muss man glaube ich immer die KD Nummer angeben, damit es keine SMS gibt, dass das Geld manuell gebucht worden ist.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Weiß einer wie man das Geld auf KD Kto schon einzahlen kann? :D

Bei O2 muss man glaube ich immer die KD Nummer angeben, damit es keine SMS gibt, dass das Geld manuell gebucht worden ist.

Warum willst Du es nicht abbuchen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!