Mitmachen: Wir wollen die Today-Plugins zurück in TF3D!

  • Nett DennisDD das Du mir geantwortet hast! Ignorierst alles! Desshalb nochmal, zeige doch mal was Du meinst! Du schreibst Touch Flo 3D könnte das vorher! Oder meinst Du nun HTC Home?


    Was denn nun?! Zeige es bitte was Du meinst beim Touch Flo3d und dann werde ich auch mitmachen ;) wenn es sinn macht!


    Aber ich glaube auch, Du verwechselst da was. Es konnte seit dem Dimond nichts mehr erweitert werden in der HTC Oberfläche die einfach nur WM überdeckt!


    EDIT: Aha er geht Online, und schreibt nichts, ist dann offline, will scheinbar nur Dikutieren! Naja schade!


    Ich finde er hätte es ruhig mal vorführen können, wenn es gehen sollte, ist es interessant!


    Schade!

  • Lieber Handyfreak,


    entschuldige, falls Du das Gefühl hattest, dass ich Dir Deine Frage nicht beantwortet hätte.


    Ich habe ja bereits das TouchFlo Version 2 genannt. Bei dem war es möglich. Und mir geht es einfach nur um nutzerfreundliche Verbesserungen. Wieso sollte man auf dem Homescreen nicht mehr Konfigurationsmöglichkeiten haben? Dafür muss man mich doch nicht so angehen.


    Partner dieses Forums ist ja der BMW-Treff. Ihr könnt ja dort einmal nachfragen, wie die es finden würden, wenn man bei einem neuen BMW-Modell eine tolle neue Radaufhängung erfinden würde, aber dafür keine Felgen und Reifen mehr gewechselt, geschweigeden Fremdanbieterfelgen verwendet werden könnten.


    Letztlich ist das TouchFlo 3D eine Weiterentwicklung von TouchFlo und es wäre doch eine Freude, wenn wir die Stimme der Verbraucher sein könnten, um die Entwicklung in die richtige Richtung zu lenken.


    Versteht mich nicht falsch. Ich finde das TouchFlo 3D V2 eine tolle Sache ist, insbesondere was die Fingerbedienbarkeit angeht, trotzdem geht es zu Lasten der Konfigurierbarkeit, was man eben verbessern könnte, um den Kundennutzen zu verbessern und es somit für HTC zu einem noch besseren Produkt zu machen. Lest einmal in den verschiedenen Foren nach, wie viele sich darüber ärgern bzw. es sich wünschen.



    Dennis

  • Lieber Ap0ll0,


    vielleicht könntest Du Deine Argumentation etwas ergänzen, damit ich Dir eine vernünftige Antwort geben kann. Dies ist leider momentan etwas schwierig. Zudem finde ich Dein destruktives Verhalten nicht wirklich hilfreich. Aber nachdem Du ja massive Ahnung hast wird das sicherlich für Dich eine Leichtigkeit sein.


    Beste Grüße,
    Dennis

  • haben wir schon oft genug erklärt. Du verstehst es ja nicht was wir dir sagen wollen.
    Nochmal wiederhole ich mich nicht.


    Hoffentlich kommt bald das Schloss :rolleyes:



    edit: und bitte, mein Nick wird klein geschrieben ;)

  • Lieber Ap0ll0,


    nein, ihr versteht nicht, dass es mir einfach nur um bessere Produkte geht und darum, dass man auf Kundenwünsche eingeht und aber diese auch HTC erreichen, denn das kann für beide Seiten nur gut sein.
    Und, dass es technisch nicht möglich wäre, das könnt ihr mir nicht erzählen.


    Immerhin haben sich schon innerhalb eines Tages über 20 Leute gefunden, die diese gute Sache unterstützen. In zwei Monaten werde ich meine angepeilten 1000 Unterschriften zusammenhaben und dann HTC kontaktieren. Mal sehen, was sie dazu sagen. Wenn sie klug sind, dann freuen sie sich und nehmen die Anregungen dankend an, denn so bindet man Kunden. Aber in solchen Dimensionen denkt ihr nicht, ihr seid verhaftet im engen technischen Kontext.



    Beste Grüße,
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von DennisDD


    nein, ihr versteht nicht

    Du verstehst es einfach nicht. Kann doch nicht sein. Mir erschleicht sich der Verdacht dass du nur hier bist um Leute zu verärgern oder für blöd zu verkaufen.


    Es wurde dir nun schon mehrmals gesagt dass dies noch nie der Fall war, was du hier schreibst.


    Es freut mich für dich dass du 20 Leute gefunden hast. Die wissen dann wohl genau so wenig wie du für was sie überhaupt eine Petition da unterzeichnen.


    Selbst wenn du 1000 Leute zusammen bekommen würdest (was ich persönlich stark bezweifele) dann wird das HTC wohl auch nicht interessieren.
    Sie verkaufen im Jahr ca. 13 mio. Geräten wovon der Großteil WM Geräten sind, deren TF3D Oberfläche gelobt wird. Diese werden nicht grundlegend geändert nur weil sich da 1000 Leute zusammen gefunden haben denen was nicht in den Kram passt.

  • Ja, dass Du Ignoranz gegenüber sogenannten Lead-Kunden gut heißt und unterstützt, das wundert mich nicht. So gehen Unternehmen unter...


    Ich bin nicht hier, um jemanden zu ärgern, sondern um ein gutes Produkt noch besser zu machen und dafür Unterstützung einzuwerben.


    Nur ihr habt begonnen mich anzufeinden, und das vom ersten Post an, wie die kleinen Kinder, die auf Streit aus sind, aber das Große Ganze noch nicht verstehen können. Schade, einfach schade! So etwas habe ich noch an keiner anderen Stelle erlebt wo ich dieses Anliegen vorgetragen habe, schließlich gibt es hunderte von Threads in denen sich die Menschen genau über diese Mängel beklagen, also wo ist euer Problem?


    Aber nochmals zu eurem sehr technischen Anliegen. Was soll ich tun, damit ihr es mir glaubt, dass auf meinem Touch Cruise seit Anfang an Touch Flo Version 2 läuft und man dort ohne Probleme Plugins auf der Startseite verwenden und somit auch Geburtstage anzeigen kann. Würdet ihr sachlich argumentieren, dann könnte ich euch ernst nehmen, aber eure Anwürfe ich hätte keine Ahnung - da lachen wirklich sogar meine Kleinen hier.



    Beste Grüße,
    Dennis

  • Das Touchflo 3D ist wie er ist. Den kannst du aber deaktivieren, und dann auf der "heute" seite, die es vorher auch gab, alles mögliche einstellen. Es gibtn paar Freaks auf xdadevs.com, die sind in der Lage das Manila (so wird das TF3D auch genannt) umzuprogrammieren und so neue Reiter reinzumachen oder halt andere Sachen. N Unterschied ist ja schon da: beim Diamond, beim TouchHD und beim Diamond 2. Sehen alle anders aus.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Danke Daniel,


    dass endlich wieder jemand einen sachlichen Ton in diese Diskussion bringt. Das Forum und auch die bestehenden Lösungen sind mir bekannt.


    Momentan bin ich dabei herauszuarbeiten mit welchen Zusatztools man annähernd an die gewünschte Lösung herankommen kann. Dazu können dann ja die bekannten Lösungen Manila Today Page, TodayAgenda eingesetzt werden.


    Das Problem besteht aktuell noch im letzten Schritt - der Umsortierung der Manila Tabs in der Version TF3D V2, so dass der durch MTP enstandene neue Tab den Default Home Tab ersetzt.
    Hier sind die Registry-Einträge nicht mehr unter dem bekannten Schlüssel HKLM/Software/HTC/Manila/Configuration abgelegt, Advanced Configuration Tool und TF3D Config funktionieren für die V2 leider auch nicht mehr, insofern hängt es an dieser Stelle. Falls also jemand dazu eine Idee hat, bswp. wo in V2 die Sortierung der Tabs in der Reg. abgelegt ist, dann freue ich mich und werde dann eine komplette Anleitung verfassen und an alle Interessierten herausgeben.



    Viele Grüße,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!