Hallo!
Ich hätte hier noch o.g. MDA Vario übrig ( so einer: http://www.inside-handy.de/han…-vario/831_allgemein.html ), den ich mir kürzlich selbst erst gebraucht gekauft hatte - WinMobile ist aber nicht wirklich was für mich...
Er hat Gebrauchsspuren, klappt natürlich einwandfrei und kommt mit neuem Akku (Beleg vorhanden), neuem Stift mit integriertem Kuli und BDA als pdf-Ausdruck. Ladekabel ist keins bei - klappt aber einwandfrei mit nem Mini-USB-Kabel!
Preis: EUR 50,-
Interesse? Dann bitte PN! ![]()