Suche Vertrag mit Nintendo DSi

• Hallo Leute.

Ich habe gesehen, daß es bei Ebay die verschiedensten Vertragsangebote gibt. Da ich jedoch beim Mitlesen hier im Forum ein wenig den Eindruck habe, daß sich hier die Spreu vom Weizen trennt, versuche ich es lieber erstmal auf diesem Wege:

Ich suche einen Vertrag mit Telefonflat (Festnetz, Eig. Netz) oder Minutenpaket (>= 120 Min). Dabei hätte ich gerne statt einem Handy einen Nintendo DSi (black).

Gibt es da Angebote, die man empfehlen kann?

Merci!

PS: Ach ja, das soll kein Schubladenvertrag sein oder werden. Ich möcht den wirklich nutzen und bitte keine zwielichtigen Drittprovider, wie debiltel, mogelcom oder so. Nur Originalnetzbetreiber. Danke.

• Re: Suche Vertrag mit Nintendo DSi

Hallo umtsfan,

mache Dir folgendes Angebot:

Nintendo DSi black + Base Web Edition für einmalige 0€

Was hälst Du davon?

Schönen Tag Dir noch.

• Hallo.
    Erstmal danke für das Angebot.
    Mein Fehler - hätte dazuschreiben sollen, daß BASE bzw. EPlus nicht in Frage kommt.
    Habe da (sowohl hier im Forum gelesen - als auch von Bekannten) zu viel negatives
    über diesen Laden gehört.

• Hallo,

ich kann Dir die Vodafone SuperFlat SIM-only zu monatlich 29,95 Euro anbieten, Gespräche ins Festnetz und Vodafone Netz rund um die Uhr kostenlos. Wenn Du unter 25 Jahre bis zahlst Du sogar nur 19,95 Euro. Den Nintendo DSi bekommst du für 0.- Euro.

handyladen24
    Maik Wellhausen

• Der Tarif hört sich schon gut an. Aber lt. Vodafone - Homepage kostet der Tarif nur noch
    19,95 € / Monat (in den ersten 3 Monaten 9,95 €)?!

• Deine Version ist für Studenten/Schüler. Die normale kostet wie oben beschrieben 29,95€

• ja, mit dem junge Leute Rabatt zahlst Du mit der SuperFlat SIM-Only junge Leute nur 19,95 Euro. Die 9,95 Euro in den ersten 3 Monaten ist der Online-Vorteil auf der Vodafone Seite. Diesen kann ich Dir leider nicht anbieten.
    Es fällt auch keine Anschlussgebühr an.

Es handelt sich im übrigen um einen originalen Vertrag, kein Provider.

• Nintendo DSi black + VodafoneSuperflat

Zitat

Original geschrieben von umtsfan
    Der Tarif hört sich schon gut an. Aber lt. Vodafone - Homepage kostet der Tarif nur noch
    19,95 € / Monat (in den ersten 3 Monaten 9,95 €)?!

Mache Dir folgendes Angebot:

Vodafone SuperFlat Mobile Student + Nintendo DSi black + 100€ Auszahlung

Vielleicht entspricht das Deinen Erwartungen.
    Schönen Tag Dir noch.

• Handy-Hoschi

Das würde es! Nur leider bin ich nicht mehr < 25 und/oder Student!

storm514

Das war mal so. Auf der Vodafone-Seite finde ich den Tarif ganz normal "für alle"!

handyladen24

Ich finde aber auf vodafone.de keine Infos, daß dieser Tarif nur für junge Leute sei?
    Das mit dem Onlinerabatt ist natürlich möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!