So da ich mal ein wenig aufgeräumt hab, kommen hier ein paar Dinge unter den Hammer die ich nicht mehr benötige. Erlös kommt ganz allein mir zu keine spendenaktion, nichts....oder doch vielleicht Mercedes 500 für Andree oder sowas..
1. Ein Samsung SGH B100 --> VERKAUFT
Das Gerät ist frei für alle Karten, ohne Sim- oder Netlock. Original Samsung Firmware drauf. Nur oberhalb des Displays ist ein T-Mobile Schriftzug. Das Handy wird mit original Akku und Ladegerät verkauft. Akku hält wirklich noch sehr lange...Guter Zustand ohne Mängel. Preis für dieses tolle Einsteigertelefon beträgt 10 Euro plus gewünschten Versand
2. Ein Nokia 1200 @ 1208
Das Handy ist ebenfalls frei für alle Karten, ohne Sim- oder Netlock und ebenfalls ohne Netzbetreiberbranding. Die neuste 1208 Software wurde aufgespielt. Das Gerät war unrsprünglich ein 1200 mit monochrom-Display, hatte aber noch ein 2310 Display rumliegen und es deshalb auf Farbdisplay umgebaut. Sehr zuverlässiges Telefon welches mit Originalverpackung, Akku und original Nokia Autoladegerät verkauft wird. Preis beträgt 20 Euro
3. Ein Nokia 2610
auch frei für alle Karten, ohne Lock und ohne Branding.
Es wird mit einem neuen roten (erscheint mir leicht magentafarben) original a und b cover von Nokia, Ladegerät und einer Tischstation (Nokia DT20) veräussert. Preis beträgt 25 Euro
4. Simyo Prepaidkarte im Einheitstarif mit VIP Nummer --> VERKAUFT
Die Nummer lautet 017x - 13333x3
wird mit allen benötigten Pin`s und Puk`s geliefert
Preis beträgt 35 Euro
5. Tchibo Prepaidkarte mit VIP Nummer
Die Nummer lautet 017x - 50 255 355
Preis beträgt 35 Euro
6. Vodafone CallYa Karte im CallYa Compakt mit 60/1 Sekundentakt Tarif
Die Nummer lautet 0173 - x56 55 66
Preis beträgt 35 Euro
7. Simyo Prepaidkarte im Einheitstarif mit Top 0177 Nummer und über 15 Euro Guthaben
Die Nummer lautet 0177 - 1980 155. Es sind über 15 Euro Guthaben auf der Karte. Karte wird natürlich mit allen Pins und Puks geliefert.
Preis beträgt 15 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit)
8. Eplus Prepaidkarte im Zehnsationstarif mit 10 Euro Guthaben
Nummer mit 01577 oder so.... Karte ist wie gehabt mit allen benötigten Pins usw... 5 Euro gehört sie euch
9. O2o Prepaidkarten....Neu und unbenutzt
0176 - 35540269
0176 - 35592269
0176 - 35532296
Inklusive aller benötigten Pin´s usw. Diese Karten für 3 Euro das Stück (plus Versand) oder 10 inklusive Versand für alle
Alle Preise können nochmal verhandelt werden wer alles haben möchte kann sich auch gerne melden. Wer Fragen hat auch eben schreiben. Einfach mail an info [at] gsm-service.de oder pn hier im Forum
__________________[B]