D1 Prepaid Karte gesucht

• Bei Rapidshare geht das nicht aber bei uploadet.to :). Da kannst du deinen Account für 5,99€ um einen Monat verlängern ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    @all schaut mal hier rein... Link da hab ihr wenigstens 10€ Startguthaben für lau und könnt euch noch bis zu 9€ extra dazuholen!

das hab ich ja schon gepostet ;)

• Zitat

Bei Rapidshare geht das nicht aber bei uploadet.to :). Da kannst du deinen Account für 5,99€ um einen Monat verlängern ;) :top:

Geht auch bei RS. Allerdings verlangen die einen Aufpreis von 3 Euro bei PaybyCall

**ACHTUNG: Durch die erhöhten Gebühren der Telefonunternehmen kostet der 30 Tage Account über Telefon bezogen 9.99 Euro statt 6.99 Euro!**

http://rapidshare.com/paybycall.html

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Man muss es doch auch nicht übertreiben und kann die Karte ganz normal für ein paar Anrufe oder SMS benutzen...

• Ja ich weiß das das geht..aber da bekommt man halt immer einen neuen Account und kann nicht verlängern... ausserdem sehr teuer mit 10€ pro monat :flop: Da hab ich lieber nen richtigen Account da und nutze zusätzlich kostenlos uploadet.to :)

• Zitat

Ja ich weiß das das geht..aber da bekommt man halt immer einen neuen Account und kann nicht verlängern... ausserdem sehr teuer mit 10€ pro monat :flop: Da hab ich lieber nen richtigen Account da und nutze zusätzlich kostenlos uploadet.to :)

Wenn du dir einen neuen Account zulegst, kannst du 3 Euros durch vermitteln des Accounts verdienen. Alleine das ist doch wohl Grund genug sich eben einen neuen anzulegen, oder? Oder gehts dir um die gesammelten Punkte?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Achso das hab ich nicht gewusst... naja ich nehm die Karten für uploadet.to :) alles bekommt man ja nciht bei Rapid.

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Der Verkäufer (Artikelnummer: 190314481350) ist echt empfehlenswert. Man kann bis zu 3 Karten ordern - eine Mail an kundenservice@t-mobile.de mit der bitte um Umbuchung des GH auf eine Karte und schon hat man eine kostenlose X-tra mit 30 Euro GH...

Das umbuchen hat super funktioniert! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!