Geschlossenes Hifimöbel mit Rackabmessungen gesucht.

• ne, das is der 2700er du hast den 1700er ;)

das is aber nur fürn übergang, da nich alles was ich hab reinpasst ;) aber mehr lack-tische hat ich nich :D
    war auch nur ein beispiel, materialkosten weit unter 100€ - mit ikea geht ne menge ;)

das gerät ist ein digitainer von medion, hab ich vor jahren mal gekauft - ist ein kastrierter multimedia-pc, dh festplatte 200gb, dvd-brenner, tv-karte, usb etc...

• Danke, danke :) Der Wega JPS351Ti ist schon ein nettes Stück deutscher Designgeschichte.

Allerdings ist der Tandberg das eigentliche Glanzstück, besonders im so-gut-wie-neu-Zustand, was man auf dem Foto allerdings nicht so gut beurteilen kann.

Für die Kabel habe ich übrigens nur eine runde Bohrung gesetzt, und die anderen Kabel zwischen Rückwand und Einlegeböden geführt.

Ach ja, hifi-forum.de ist wirklich ein guter Tipp! Riesige Selbstbaurubrik, auch zu Racks etc.

Viele Grüße
    Benedikt

• Zitat

ne, das is der 2700er du hast den 1700er ;)

das is aber nur fürn übergang, da nich alles was ich hab reinpasst ;) aber mehr lack-tische hat ich nich :D
    war auch nur ein beispiel, materialkosten weit unter 100€ - mit ikea geht ne menge ;)

das gerät ist ein digitainer von medion, hab ich vor jahren mal gekauft - ist ein kastrierter multimedia-pc, dh festplatte 200gb, dvd-brenner, tv-karte, usb etc...

Yep, 1700, jetzt weiß ich auch warum der Nickname mir so bekannt vorkommt :D

Unter 100 Euro für soviel Material? Nicht schlecht.

Zitat

Danke, danke Der Wega JPS351Ti ist schon ein nettes Stück deutscher Designgeschichte.

Allerdings ist der Tandberg das eigentliche Glanzstück, besonders im so-gut-wie-neu-Zustand, was man auf dem Foto allerdings nicht so gut beurteilen kann.

Für die Kabel habe ich übrigens nur eine runde Bohrung gesetzt, und die anderen Kabel zwischen Rückwand und Einlegeböden geführt.

Ich habe auch schon ebay durchforstet und einen Dachbodenfund entdeckt ... :)

Der Tandberg ist optisch nicht mein Fall, wobei Neuzustand natürlich super ist. Es wissen zu wenig Leute zu schätzen - womit ich mit dieser Aussage nicht den Stolz über deine Sammlung schmälern möchte; ganz im Gegenteil. Das Gerät sagt mir optisch nur nicht zu.

Es gab sooo schöne Geräte und - erstaunlicherweise - waren die nicht "Made in China" und die Firmen haben trotzdem überlebt. Schon komisch ;)

Habe mir die Hifi-Forum-Links gespeichert und werde mich am Wochenende davon inspirieren lassen.

Das Hauptproblem z.B. bei Ikea Besta ist die geringe Bautiefe da z.B. der Receiver inkl. Verkabelung doch sehr tief ist.

• Wie heißt denn das BESTA Teil genau?
    Ich hab da bei IKEA ca. 70 Seiten mit Möbelkrams.

Was braucht man denn noch dazu? Also um dieses Fach von "offen" auf "zu" zu kriegen?
    Sind dieses Türen da irgendwo zu finden? Also bei IKEA.

Bei mir würde es um DVD Player, WII und Receiver gehen, wobei ich da Türen eher unpraktisch fände beim gucken. Das würde mich irgendwie stören.
    Was gibts da noch für BESTA Lösungen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• der beste weg ist die vor-ort live besichtigung, online bringt meiner meinung nach nichts, da du so besser abmessen und kombinieren kannst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!