Ich suche von DMX- X gonna give it to ya als Midi. Weiß zufällig einer wo es den Klingelton gibt?
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche von DMX- X gonna give it to ya als Midi. Weiß zufällig einer wo es den Klingelton gibt?
MfG
André
Weis jemand wo ich everyway that i can finde von Sertab Erener! (Grand Prix)!!! Danke
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
MfG
André
middibuddy.net
Hat es keiner? Wäre super, wenn es mir jemand geben würde!
Siemens 45i
Super diese Idee!
Könntet ihr mir bitte auf der Suche nach Klingeltönen für mein S45i weiterhelfen? Einfache Handhabung der Töne nötig. Bin Anfänger!
Vielen, vielen Dank
zharmad:confused:
hei leuts, hat einer ovn euch coole klingeltöne für den SMS eingang fürs 6100?
ich find das standard "beep beep... beep beep" im polyphonen echt shice!
super wär ein sonar pingen oder sowas
was habt ihr da?
könnt ihr mir was schicken?
simon
Hi
ich suche den TICKLE ton vom siemens c55 für meine nokia´s finde den nur als mp3 und den kann ich nicht richtig konvertieren
Klingeltöne Sagem MyX-5
Hallo! Kann mir vieleicht jemand sagen auf welcher Seite ich Klingeltöne für mein Sagem MyX-5 bekomme? Und wie ich sie mir aufs Handy lade? Danke!!!:confused:
hi @ all
so habe jetzt mal alles durchgelesn, und suche ebenfalls:
Sonar Ton
Sesamstraße
Löwenzahn
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Dr. schnuggels
Wer hat an der Uhr gedreht (Pink Panther)
Wer, wie, was tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehen (glaube Uhlenbusch)
Wäre echt super Bitte bitte bitte
Kommt schon ihr findet doch alles
![]()
Thanks im vorraus
Gruß Gargoil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!