suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
hat den vllt wer?!
ist ja gestern wieder gelaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche den klingelton der gerade in " the transporter II" desoefteren zu hoeren ist...
hat den vllt wer?!
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
hat den vllt wer?!
Vllt. ist ja >>>HIER<<< für dich dabei ![]()
MfG
nein LEIDER nicht, ich meine den ton von Französischen Polizisten, quasi seinem freund, von dem handy...
suche scorpions hurrican
Suche scorpions hurrican 2008 als Klingelton für mein N79
Stern TV
Hallo
ich suche den Stern TV Klingelton
Vibrationsklingelton Ebay
Hat jemand von euch den Vibrationsklingelton von Ebay. Dieser erscheint immer wenn man bei Ebay auf der Hauptseite ist und Handys in der Werbung erscheinen. Ist halt ein Klingelton in Form eines Vibrationsalarms.
Gruß
Re: Vibrationsklingelton Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Sevendust321
Hat jemand von euch den Vibrationsklingelton von Ebay. Dieser erscheint immer wenn man bei Ebay auf der Hauptseite ist und Handys in der Werbung erscheinen. Ist halt ein Klingelton in Form eines Vibrationsalarms.
Gruß
Hier ist einer: http://www.file-upload.net/dow…7/Cell-Vibrating.rar.html
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
hat den vllt wer?!
suche immer noch...
LG
ich suche einen ganz dezenten Erinnerungs-Ton (für die Kalendar Erinnerung).
Am besten einen der nur 1-2 mal ein signal von sich gibt.
Wo bekommt man sowas als Freeware zum Download ?
Re: Re: Vibrationsklingelton Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hier ist einer: http://www.file-upload.net/dow…7/Cell-Vibrating.rar.html
Semmal
Ist ein bißchen leise oder? Aber ansonsten genau das was ich gesucht habe.
Gruß Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!