HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur mit "Root"-Rechten ...


    Hallo,


    ne, das stimmt so nicht...


    mitgelieferte Treiber installieren (Windows only), oder runterladen, per USB Kabel mit dem Rechner verbinden und dann unter Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerkfreigabe einschalten...


    Linux soll ohne zusätzliche Treiber funktionieren, Mac noch garnicht.


    Gruß,


    StHenker


    P.S. Diese Info bekommt man auch auf Android-hilfe.de

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • ich habe die letzten Custom Roms von MoDaCo alle auf dem Hero gehabt. Der Geschwindigkeitszuwachs im Vergleich zum Auslieferungszustand ist enorm! Der Hero ist sowas von schnell, wahnsinn! .. Jedoch hat das aktuelle 2.0 Rom anscheinend einen kleinen Rückschritt in Sachen Geschwindigkeit als noch bei 1.4 bis 1.5.1 ..
    Was jedoch Großartig ist, A2SD ist standardmäßig implementiert. Mit einer ext3 Partition auf der Speicherkarte werden die Programme automatisch auf die SD Karte installiert. Ebenso lassen sich über die ADB auch die (für mich) nutzlosen Programme wie Peep, HTC sync, Footprints und so komplett entfernen!
    Warum nicht gleich so HTC? ;)

  • Könnt ihr mal so eine Art Anleitung geben wie man dieses Custom Rom installiert, quasi für Dumme. :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • was mich interessieren würde, wie ist die SMS Anzeige denn nun?


    läuft sie flüssig, wenn man im verlauf einer Person die SMS texte durchscrollt??




    AB CA. 10 SMS pro person war alles langsam bzw. man muss sekunden lang warte ehe man scrollen kann....


    seit dem hab ich CHOMP SMS, bin vollstens zu frieden.

  • Wie schafft man es eigentlich eine Custom ROM drauf zu kriegen, ohne dass alle Kontaktdaten, SMS, etc gelöscht werden (wegen dem wipe vor dem Updaten)?

  • gibt es ein programm wo ich beim hero die sms normal empfangen kann und nicht in baumstruktur. das heiss dass ich von einer person auch sms löschen kann und nicht die ganze unterhaltung.
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • handyschule


    Wo bitte ist es denn ein Problem eine einzelne SMS aus einem Dialog zu löschen?


    Einfach lange drauf halten und Nachricht löschen wählen...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!