HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • web.vodafone.de kostet übrigens richtig kohle. wenn du einen datentarif von vf nutzt, solltest du wap.vodafone.de benutzen.

  • Hab den Internettarif. Da ist es eigentlich egal ob über wap oder web der Traffic kommt (laut Telefonischer Aussage). Datenverkehr unbegrenzt, gedrosselt wird ab 300mb.

  • Bin jetzt ziemlich h irritiert. Habe heute nochmal ein g2 erhalten. Hier funktioniert der Touch nun ohne Probleme. :confused: beim ersten original hero hatte ich Probleme beim zoomen
    So gefällt es mir jetzt schon viel besser


    Wie kann denn sowas sein ?

  • Ich habe eine App-Empfehlung für diejenigen, die vom ruckeligen Scrollen im Phonebook genauso genervt sind wie ich: das App heißt *Phonebook*. Hier kommt Iphone-Feeling auf ! Ist gratis im Market erhältlich.


    Lg Gisbern

  • Ich werde mir das Hero nun auch bestellen. Habe mein Tarif (Debitel T-Mobile) auf Combi Flat S umgestellt. Die Umstellung wird aber erst am 28.08. vorgenommen.


    Nun mein Anliegen: Bin ja heiß auf das Teil und wenn ich jetzt im alten Tarif (ohne Datenflat) das Hero schon nutze fallen ja nun kosten an, da das Hero ja dauerhaft online ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass man wenn man die Einschalt-Taste drückt, man den Datenverkehr unterbinden kann. Geht das ohne ein Zusatzprogramm?


    Und wieviel Traffic kann ich pro Monat rechnen, wenn ich nur mit Wlan online gehe und nur die normalen Verbindungen rechne, die das Hero automatisch macht?


    Danke schonmal im Voraus ;)

  • Jaaaaaaa..... hat mal jemand den T9 Modus mit Tastatur eingeschaltet...
    Mann, läuft das genial auf dem Hero G2.
    Keine hänger, garnix. Da tippe ich mindestens so schnell wie auf meinem alten N95 mit vollwertiger Tastatur.
    Da ich viele E-Mail vom Handy aus Schreibe, ist das für mich die Erlösung.


    Genau das war bisher der Knackpunkt bei allen anderen HTC Geräten, das man nicht vernünftig drauf schreiben konnte.


    Bin völlig begeistert...


  • Hallo,


    es gibt ein Programm namens "APNdroid" im Market. Das lädst du dir einfach runter und installierst es. Das Programm kannst du auf deinem Gerät jederzeit aktivieren und deaktivieren. Ist es aktiviert, kann das Gerät nicht selbstständig auf das Internet zugreifen, sondern nur noch via Wlan (alles andere ist natürlich weiterhin möglich).
    Hab ich auf meinem G1, läuft einwandfrei und ungewollte Kosten sind Vergangenheit :-).
    Viel Spaß mit deinem Hero!


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Hallo, es gibt ein Programm namens "APNdroid" im Market. Das lädst du dir einfach runter und installierst es. Das Programm kannst du auf deinem Gerät jederzeit aktivieren und deaktivieren. Ist es aktiviert, kann das Gerät nicht selbstständig auf das Internet zugreifen, sondern nur noch via Wlan (alles andere ist natürlich weiterhin möglich). Hab ich auf meinem G1, läuft einwandfrei und ungewollte Kosten sind Vergangenheit :-). Viel Spaß mit deinem Hero! Gruß Jan


    Wenn man auf das Plus-Zeichen klickt, dann auf HTC-Widget, Einstellungen und dort Mobiles Netz auswählt kann man per Tastendruck ein- oder ausschalten (gibt es übrigens auch für Wi-Fi, Bluetooth, GPS und Flugmodus). Damit sollte man die Verbindung ins Internet via UMTS/GPRS unterbinden könne, oder sehe ich das falsch?

  • Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Hero und auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich eine Frage zum Thema Rufumleitungen. Ich habe meine o2-Mailbox deaktiviert und mittels ##002# alle Umleitungen gelöscht. Im Menü Anrufweiterleitung des Hero steht nun folgendes:


    Immer weiterleiten -> deaktiviert
    Weiterleiten falls besetzt -> +491793000400
    Weiterleiten falls keine Antwort -> deaktiviert
    Weiterleiten falls nicht erreichbar -> +491793000400


    Wieso sind die beiden Weiterleitungen immer noch gesetzt? Auch wenn ich auf deaktivieren gehen, bleiben sie drin. Was ist das überhaupt für eine Nummer?


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß


    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!