N97 Bugs & Probleme

• Hallo, geht bei mir ohne Probleme...

Was nutzt Du für einen browser ? Ich habe die Abfrage von Chip bekommen ob ich das mobile Portal nutzen möchte nach Bestätigung der URL. Habe das bestätigt und jeden Thread problemlos aufgemacht mit meinem Opera Mini.

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    Hallo, geht bei mir ohne Probleme...

Was nutzt Du für einen browser ? Ich habe die Abfrage von Chip bekommen ob ich das mobile Portal nutzen möchte nach Bestätigung der URL. Habe das bestätigt und jeden Thread problemlos aufgemacht mit meinem Opera Mini.

Gruß.

Das habe ich nicht Bestätigt sollte ich mal mit versuchen gleich.
    Vielen dank.

Gruss aus Panama

• warum hat nokia n97 mini so geile tehmen efekte ,habe grade in video gesehn in internet ,warum haben wir nicht bei nokia n97 , oder kommt noch mit firmware 2,0

• Wenn es 2x genau das gleiche ist, nennt man sowas Spamming. War aber nicht nur 2x das gleiche, sondern gleich in 3 Threads das gleiche Posting. Na super ..

• Ja und ist doch wurscht, hauptsache er bekommt seine passende hilfe.
    Aber wieso ihn in beiden Threads drauf aufmerksam machen. reicht nicht einer? :p Siehste, genau so Bockwurst.

• Trägt auch ungemein zur Übersichtlichkeit des Forums bei. Wenn das jeder so handhabt, dann herzlichen Glückwunsch ...

• Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Wenn es 2x genau das gleiche ist, nennt man sowas Spamming. War aber nicht nur 2x das gleiche, sondern gleich in 3 Threads das gleiche Posting. Na super ..

jo yow ok du bist ja gröste schef hir,siehs du jets hast du auch 2 mal geschriben, das nen man auch spem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!