N97 Bugs & Probleme

  • Ich hatte damals an den Nokia Support geschrieben, weil der Vibra-Motor so kurz vor
    Akku-Ende nicht mehr lief.


    Als Antwort bekam ich damals, dass das so gewollt ist.
    (It's not a bug, it's a feature :-))
    Der Vibra-Motor wird extra deaktiviert, damit das Handy mit der verbleibenden
    Akkuladung noch so lange wie möglich am Netz bleibt.


    Das war bei mir aber damals mit der 11er Firmware so.
    Ob das mein N97 mit der 21er Firmware nun auch noch so macht,
    kann ich jetzt gar nicht sagen.


    LG
    Jürgen

  • Auch auf die Gefahr hin, dass mein problem schon mal vorher auf den unzähligen Seiten hier thematisiert wurde, muss ich einfach nochmal fragen, ob man die Vibrationsstärke für SMS und Anrufe erhöhen kann?! Ich bemerke es einfach meistens nicht, wenn es im Profil "lautlos" ist, dass ich einen Anruf erhalte. Ich habe auch Fring installiert für ICQ etc und da ist die Vibration ja um einiges stärkes als die Vibration von Anrufen selber. Also ist das maximum zum Vibrieren ja anscheinend nicht errreicht worden ;)

  • Hi,


    ich habe seit dem Update auf die 20er Firmware das Problem das das N-Gage Programm zwar startet aber ich keine neuen Spiele downloaden kann. Kennt das jemand?

  • So, und bei mir funktioniert seit einem Türkeiaufenthalt (keine Ahnung ob es damit im geringsten zusammenhängen kann?!?) die aktuellste Maps-Version nicht mehr. Das Programm startet zwar, aber nach ziemlich konstanten etwa 15 Sekunden crasht das Programm komplett...
    Wenn ich die neueste Version deinstalliere und auf die in der aktuellen Firmware enthaltene downgrade funktioniert alles...aber leider mit weniger Funktionen usw...


    Hat wer `ne Idee woran`s liegen könnte?
    Grüße
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Lösche doch mal den kompletten Ordner mit den Karten.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Adobe Reader 2.5 deinstallieren


    Hall @all,


    kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.


    Jemand ne Idee??

  • Re: Adobe Reader 2.5 deinstallieren


    Zitat

    Original geschrieben von Mickolaus
    kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.


    Soweit ich weiß, steckt der im ROM. Also nixe mit Deinstallation ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Hi,


    ich habe seit dem Update auf die 20er Firmware das Problem das das N-Gage Programm zwar startet aber ich keine neuen Spiele downloaden kann. Kennt das jemand?


    Selbes Problem, leider keine Erklärung :(

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!