iPhones 3G S aus Belgien

• Hallo,

ich möchte morgen auch mal nach Belgien rüberfahren und für meinen Freund ein iphone kaufen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich es am besten versuchen sollte? Aktuelle Infos?
    Liebe Grüße
    Caro

• habe seit dem ersten tag des releases das iphone 3gs in weiß 16gb aus belgien.

wie sieht das aus mit haarissen usw könnte man eventuell ein neues gerät bekommen bald wenn es wieder welche gibt?
    und wenn ich oben links neben dem lautsprecher bisschen drücke mit zwei fingern dann knarzt es ein wenig.
    gruß

• "... wenn es welche gibt"
    Das ist der einzige Knackpunkt, tausch sollte auch per Post gehen, schreib doch mal dem Shop, wie sie es gerne machen würden.

Gruß
    Flatty

• ok aber meine erste und wichtigste frage ist ob sie es auch aufjedenfall austauschen lassen? möchte keine unnötigen post bzw anfahrtskosten.

gruß

• Tja, Anfahrt wäre mir zu heikel, ggf. schicken sie es doch ein! Am erfolgreichsten bzgl. Tausch wäres Du wohl im Applestore in Brüssel (da gab's doch einen oder?) Da haben die i.d.R. refurbished Gerät vorrätig zum tausch, aber auch hier: Erst anrufen, dann hinfahren.

• ok nach brüssel habe ich nicht vor hinzufahren...naja vllt ruf ich einfach mal den shop an und frage mal..aber eigentlich keine lust auf das einschicken usw..da keine belgische adresse..

• hat einer von euch aktuelle infos von grenznahen mobistar- und mediamärkten? ich suche ein 32gb 3gs in schwarz.
    würde sogar nach brüssel fahren weil ich da bekannte habe. gibts in brüssel nicht einen apple store? und vertreiben die nicht 3gs in diesem store?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!