iPhones 3G S aus Belgien

  • Hi.
    Ich möchte mir auch ein Iphone zulegen, allerding bin ich unschlüßig ob ich ein von T-Mob kaufen soll ( und unlocken ) oder eins aus Belgien..
    Bei beiden geht es um Garantie, und ich weiss nicht wirklich was besser ist. Ich hab schon so viel gelesen und doch nicht schlaue geworden..


    MfG
    voyager

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    Hi.
    Ich möchte mir auch ein Iphone zulegen, allerding bin ich unschlüßig ob ich ein von T-Mob kaufen soll ( und unlocken ) oder eins aus Belgien..
    Bei beiden geht es um Garantie, und ich weiss nicht wirklich was besser ist. Ich hab schon so viel gelesen und doch nicht schlaue geworden..


    MfG
    voyager


    Wenn man die Option hat es von T-Mobile zu kaufen würde ich das tun.
    Nach dem Gerätedefekt einfach auf Betriebszustand zurück (also JB entfernen) oder wenn das Gerät nicht mehr angeht ist das ja nicht mehr nötig.
    Dann ab zum Apple Store - fertig. :top:

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Zitat

    Original geschrieben von voyager
    Ist das immer möglich JB und unlock entfernen wenns Iphone rumzickt ? Oder ehe nicht ?


    Solange der Akku nicht defekt ist bzw. du dein iPhone an iTunes anschließen kannst, ja.

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Hallo miteinander!
    Kurzes Update: Ich war doch nicht in Eupen, in einem anderen Forum hat mir jemand erzählt, dass er schon mehrmals ohne Erfolg dort war. Daraufhin bin ich zum MediaMarkt nach Herstal, kurz vor Lüttich, gefahren. Der liegt direkt an der Autobahn, die Leute waren sehr nett und ich habe sogar eine Mitarbeiterin gefunden, die etwas Englisch sprach. iPhone bekommen, kurz den Ausweis abgegeben, war einfacher als alles zu buchstabieren, und bezahlt. Alles kein Problem. Am Montag morgen waren noch so ca. 10 Stück da, aber kann nicht sagen welche Modelle, hab nur den Kasten unter dem Pult mit dem Computer gesehen, wo die drin rumgewühlt hat.


    Kurze Wegbeschreibung: Bei Aachen auf die A44 Richtung Belgien, die wird in Belgien zur A3/E40, bis zur Ausfahrt Herstal/Oupeye, von der Autobahn runter, im Kreisverkehr die erste Ausfahrt und sofort rechts auf den Parkplatz.


    viele Grüße,
    Philip

  • Ja, keine "Deutschen-Steuer" und kein Zwang irgendwelches Zubehör zu kaufen, wie es in manchen Mobistar-Läden der Fall sein soll.

  • in antwerpen meir straat gibt s bei the phonehouse noch 15 schwarze 32 GB Black Iphones..... :D

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von Graule
      Yamanenko


    preise immernoch 575/675€ ?


    Ich würde zu thephonehouse gehen top service :top:

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!