iPhones 3G S aus Belgien

  • Also in Belgien gibt es die iPhones noch in jedem Mobistar Shop, nur Montags haben die meisten Ruhetag.Ich habe mir erst letzte Woche Samstag eins besorgt dort.
    Am besten zuvor telefonisch anrufen und weglegen lassen. Dann ist man auf der sicheren Seite das mein sein i Phone auch bekommt.
    Viel Spaß
    :D

  • wer fährt denn mal wieder zufällig nach belgien und bringt mir ein normales freies 3G mit?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • iPhone-Raub in Belgien: Diebe erbeuten 4000 Geräte im Wert von 2.000.000€


    Zitat

    Zwar liefert uns der jetzt bekanntgewordene iPhone-Diebstahl in der Nähe von Antwerpen keine Medien-tauglichen Video-Mitschnitte wie dieser Einbruch im AppleStore New Jersey, das Ausmaß des Diebstahls übertrifft den im September gefilmten Einbruch jedoch bei weitem.


    So berichtet der belgische “Standaard” heute über einen Einbruch im Lager des Logistik-Unternehmens Ceva in Willebroek - 23 Auto-Minuten von Antwerpen entfernt. Ein unbekannten Anzahl Täter haben am vergangenen Wochenende 4000, für den belgischen Mobilfunkanbieter Mobistar bestimmte Geräte gestohlen und damit für einen Schaden von mehr als 2 Millionen Euro gesorgt. Die Diebe sollen das Lagerhaus gezielt in der Nähe der iPhone-Einheiten aufgebrochen haben und dürften über Insider-Kenntnisse verfügt haben.


    Mobistar stellt sich derweil auf wachsende Wartezeiten und einen Lieferengpass in den kommenden Wochen ein. Die IMEI-Nummern der Geräte seien bekannt und sollen im Netz blockiert werden. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur. Den letzten großen iPhone-Diebstahl in Deutschland, hatte Gravis im März dieses Jahres zu beklagen.

    Quelle iphone-ticker.de


    Ob nun die verfügbarkeit so gut aussieht?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • weis jemand wieviel ein freies iPhone 3G in belgien kostet? auf der mobistar seite finde ich mich nicht zu recht :(

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    575/675


    was? :eek: du meinst doch sicher für das 3GS? Aber nicht für das normale 3G?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!