[V] iPod Video, Xbox 360 Controller + Spiele, Motorola F3...

  • Zum Verkauf stehen folgende Sachen:


    iPod Video 30GB in weiß
    Der iPod wurde sehr selten benutzt und war immer in einer Tasche. Ist also in einem guten Zustand, hat allerdings auf der Rückseite ein paar unvermeidbare Kratzer. Inkl. OVP und allem Zubehör (USB Kabel, Kopfhörer, Dock Adapter, Tasche, CD und Papiere) 90€


    Xbox 360 Wireless Controller
    Der Controller ist neu und unbenutzt, der Schultertaste links oben (LB) fehlt allerdings etwas Widerstand, lässt sich aber noch problemlos betätigen. 14€


    Xbox 360 Game Gears of War (Classics, UK, lässt sich auch auf Deutsch spielen) Top Zustand 16€


    Xbox 360 Game Battlefield Bad Company (UK, lässt sich auch auf Deutsch spielen) Top Zustand 12€ VERKAUFT


    Xbox 360 Game John Woo presents Stranglehold (uncut, UK, lässt sich auch auf Deutsch spielen) Top Zustand 9€


    Motorola F3, wurde nur ein paar Mal als Ersatzhandy genutzt, minimale Gebrauchsspuren, ohne Simlock. 13€


    Falls Interesse besteht, hätte ich auch noch eine Debitel Xtra Card (umgewandelt von einem nie genutzten Vertrag) im Angebot mit der Nummer 0170 ABBCBCB.


    Fotos kann ich bei Bedarf gerne per Mail verschicken oder hier einfügen. Ich habe ein 100% ebay Profil. Alle Preise + Versandkosten nach Wahl, oder Abholung in Aachen.


    Gruß Nicolas

  • der iPod und Battlefield sind verkauft, Rest noch zu haben. Jetzt inkl. unversichertem Versand.

  • Zu verkaufen sind noch:


    Xbox 360 Game Gears of War (Classics, UK, lässt sich auch auf Deutsch spielen) Top Zustand 15€


    Xbox 360 Game John Woo presents Stranglehold (uncut, UK, lässt sich auch auf Deutsch spielen) Top Zustand 8€


    Motorola F3, wurde nur ein paar Mal als Ersatzhandy genutzt, minimale Gebrauchsspuren, ohne Simlock. 12€


    neu dazu gekommen:


    Xbox 360 Game Gears of War 2 Limited Edition (UK, lässt sich auch auf Deutsch spielen). Neu, aber nicht mehr eingeschweißt. Besteht aus Pappschuber, Steelbook, Spiel, Bonus DVD, Buch, Foto. 24€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!