Privatverkauf in Internetforen - Wie lange warten, bis zum wiedereinstellen?

• Es geht mit generell um die Frage. Ich habe in einigen Foren Verkäufe und eigentlich zusagen. Nur: Es kommt kein Geld vom Käufer. Es kommt keine Info, ob der Käufer noch kaufen will....

tobifr

• Jetzt ist es passiert. Letzte Woche Samstag habe ich in einem Forum eine Grafikkarte verkauft. Letzte Woche Sonntag habe ich hier ein IPhone 3G verkauft. Beides zusammen für 650 Euro. Beide Käufer haben bis heute nicht überwiesen, bzw. sich überhaupt nochmal gemeldet. Beide erhielten aber zwei PNs mit der Nachfrage, wie es jetzt aussieht, bzw. mit dem Hinweis, daß noch kein Geld eingegangen ist. Selbst wenn beide in den letzten Tagen keinen Internetzugang hatten, hätten sie mich anrufen können. Ich habe nämlich auch meine Telefonnummer mitangegeben. Ich fange jetzt wieder bei Null an und werde wohl auch einen Verlust einfahren. Hardware verliert sehr schnell an Wert und auch bei den IPhones gibt es momentan eine Schwemme in den Foren. Ich bin echt begeistert.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!