Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Ich habe echte Zweifel ob wir die Gebühr seitens Talkline wieder bekommen :flop: :flop:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens:
    Sie bitten um eine Erläuterung der Vertriebsservice-Gebühr.

Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Talkline Team

• Stimmt, was wir sagen ist ja GRUNDSÄTZLICH anscheinend falsch. Wieso sollte man auch glauben.

Hast du nicht deinen Unmut genug geäussert anstatt hier falsche Behauptungen aufzustellen. Nochmals: Wir reichen die Liste an Talkline ein über unseren Vertriebsbeauftragten. Dieser hat vom Controlling das OK bekommen, dass die Gebühren gutgeschrieben werden.

Aber wenn du nicht dran glaubst: gerne können wir dich dabei auslassen, damit du in deiner Meinung bestätigt wirst.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Stimmt, was wir sagen ist ja GRUNDSÄTZLICH anscheinend falsch. Wieso sollte man auch glauben.

Hast du nicht deinen Unmut genug geäussert anstatt hier falsche Behauptungen aufzustellen. Nochmals: Wir reichen die Liste an Talkline ein über unseren Vertriebsbeauftragten. Dieser hat vom Controlling das OK bekommen, dass die Gebühren gutgeschrieben werden.

Aber wenn du nicht dran glaubst: gerne können wir dich dabei auslassen, damit du in deiner Meinung bestätigt wirst.

Ich habe schon so lange jetzt nichts mehr gesagt, aber diese Gebühr war halt mal wieder der Hammer :mad: ich frage mich übrigens wo die gültige Preisliste ist wo diese Gebühr aufgeführt wird ??

Naja wir warten mal ab aber wer weiß ob nicht wie angedroht ich von der Gutschrift ausgeschlossen werde ;);)

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Ich habe schon so lange jetzt nichts mehr gesagt, aber diese Gebühr war halt mal wieder der Hammer :mad: ich frage mich übrigens wo die gültige Preisliste ist wo diese Gebühr aufgeführt wird ??

Naja wir warten mal ab aber wer weiß ob nicht wie angedroht ich von der Gutschrift ausgeschlossen werde ;);)

Ich bin ja froh das ich keine Handyverträge verkaufe den mit
    Kunden wie dir .................................

5,00 Euro Vertriebspartnergebühr sterben wird daran keiner
    von uns und bis heute hat sich vesat immer was einfallen
    lassen.

• :D Schuld ist vesat :D

soeben diese E-Mail von Talkline erhalten

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Der Vertragsabschluss erfolgte über unseren Vertriebspartner, 24service Gmbh.
    Ihre Auftragsdaten wurden bei Vertragsabschluss online durch den Händler übermittelt.
    Darauf erfolgte die Aktivierung Ihrer Simkarte.

Bei Fragen Ihren Vertrag betreffend, wenden Sie sich zwecks Klärung bitte an Ihren Händler.

Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge.

Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen.

Wir gehen davon aus, dass die tariflichen Konditionen bei Vertragsabschluss von Interesse sind und der Antragsteller sich hierüber ausreichend informiert hat. Die Willenserklärung des Kunden stellt eine Bestätigung dar, die Dienstleistung zu diesen Bedingungen in Anspruch nehmen zu wollen.

Die Direct-Spar Option haben wir am 14.07.2009 gelöscht.

Die Vertriebsservicegebühr wird Ihnen in der kommenden Rechnung aus Kulanz gutgeschrieben.

Unsere Preisliste erhalten Sie in der Anlage dieser E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Talkline Team

Die Direct-Spar Option haben wir am 14.07.2009 gelöscht.

aber bis 14/07/2009 berechnet
    berechnet wurden 2 X 1,6102 Euro

:D da wende ich mich doch gerne an meinen Händler des Vertrauens

Hallo Herr vesat wat nun :D

• Talkline kostet echt Nerven, und das ersparte Geld wird durch das Studium der talkline-Rechnungen hart verdient. auktionator1965 könnte - was den Nervgrad betrifft - gleich bei talkline anfangen. Dieses dauernde hysterische Losgeschreie ist eine echte Plage.

Ich schreib auch an die und lasse die Direct-Spar Option löschen.

Übrigens, liebe vesat-Leute: Was ist mit den versprochenen Amazon-Gutscheinen? Wollt ihr das in aller Stille in Vergessenheit geraten lassen, oder kommt da noch was?

• Zitat

Original geschrieben von Benmik
    Talkline kostet echt Nerven, ..................
    auktionator1965 könnte - was den Nervgrad betrifft - gleich bei talkline anfangen.

Habe gehört er ist jetzt bei vesat beschäftigt :p :D

Nee die wissen nicht was die machen
    Nach einer erneuten Beschwerde hinsichtlich der Direct-Spar Option
    erreichte mich diese Mail :

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Bevor wir Ihre Frage beantworten, bitten wir um Ihre Mithilfe bei der Verbesserung zukünftiger Kontakte mit unserer Kundenbetreuung. Bitte beurteilen Sie die Formulierung, Vollständigkeit und die in unserer Antwort vorgeschlagene Lösung anhand einiger kurzer Fragen unter dem Link . Vielen Dank.

Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens:

Seit Juni erhalten Sie die Onlinerechnungen. Diese können Sie bequem über unsere webside im Kundencenter bei "MyTalkline" aufrufen.

Bitte loggen Sie sich im Kundencenter bei MyTalkline mit Ihrer Rufnummer und Ihrem Passwort für MyTalkline ein.

Bei "MyTalkline"/"meine Rechnungen"/"Download Rechnung" erhalten Sie Ihre aktuellen detaillierte Rechnung.

Die Direkt-Spar-Option wurde nicht berechnet . Dieses können Sie auf Ihrer Rechnung sehen.

Ihren gesendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Talkline Team

In der erste Mail erfolgte eine anteilige Berechnung !
    In der zweite Mail gar nicht berechnet !

Ja was den nun ?

Zitat

talkline-Rechnungen hart verdient.

Das ist wohl wahr

Naja sind ja nur 2 X 1,6102 Euro

Zitat

Übrigens, liebe vesat-Leute: Was ist mit den versprochenen Amazon-Gutscheinen? Wollt ihr das in aller Stille in Vergessenheit geraten lassen, oder kommt da noch was?

Will auch Gutschein haben :D

• Meine Auszahlung ist leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Datum auf dem Lieferschein: 1.7.09

Kundennr: 8273
    Lieferschein-Nr: 853

Wann kann ich mit der Zahlung rechnen?

Viele Grüße

• Bezgl. der Gutscheine wegen des falschen Netzes: E-Mail an auktion@24mobile.de mit Angabe der Bestellnummer und die Gutscheine kommen per Mail.

Wegen der Optionen ist die Sachbearbeitung drann dass diese Rückwirkend gelöscht werden.

Auszahlungen: Wie bereits geschrieben: Diese werden wohl heute von der Bank eingelöst und sollten in Kürze auf dem Bankkonto erscheinen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Jetzt habe ich aber die Schn.... voll von Talkline und Ihrer directSpar Option,
    und habe den Vertrag gekündigt.

Soeben diese E-Mail erhalten :

Sehr geehrter Talkline Kunde,

bevor wir Ihre Frage beantworten, bitten wir um Ihre Mithilfe bei der Verbesserung zukünftiger Kontakte mit unserer Kundenbetreuung. Bitte beurteilen Sie die Formulierung, Vollständigkeit und die in unserer Antwort vorgeschlagene Lösung anhand einiger kurzer Fragen unter dem Link http://www.talkline.de/umfrage . Vielen Dank.

Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens.

Ihre Kündigung ist eingegangen.

Eine schriftliche Kündigungsbestätigung geht Ihnen in den nächsten Tagen per Post zu.

Versehentlich haben wir versäumt Ihnen die Gutschrift für die directSpar Option zu gewähren und haben Ihnen heute 5 € für jede Rufnummer gutgeschrieben.Die Gutschrift sehen Sie in einer Ihrer kommenden Rechnungen.

Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Talkline Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!