Verkaufe/Tausche ASUS A7Jc Multimedia Notebook

• ASUS A7Jc Multimedia Notebook

ca. 3 Jahre alt. Einzige „Alterserscheinungen“ sind Farbabrieb auf der Handablage/Boxengitter. Sonst top Zustand.

Kommt hier aus dem Forum und ist vom Vorbesitzer neu aufgesetzt und alle Systemupdates sind gemacht. Es kommt also fertig für den Gebrauch zu euch mit der Windows XP Media Edition. Garantie gibt es dem alter entsprechend leider keine mehr.

Ausstattung:

CPU: Intel Centrino Core Duo 1,83 Ghz
    RAM: 2 GB DDR2, 667Mhz
    Festplatte: Samsung 250GB
    Screen: 17“ mit 1440x900 Pixel (ohne fehler)
    Grafik: ATI Mobility radeon X1600; 256mb mit DVI, VGA und S-VHS ausgang

Besonderheiten:
    Eingebauter Analog-/DVB-T Empfänger, WLAN, Bluetooth, infrarot, Fernbedienung, 4x USB 2.0, SD-Kartenleser, Express-PCI schnittstelle, LAN, 56k Modem, viele Sondertasten,
    3 Wege Lautsprecher, Webcam, firewire. Anschluss für Kensington Lock. Der Bildschirm begeistert wirklich.

Lieferumfang:
    Notebook, Netzteil, externe Antenne für dvb-t und analog Fernsehen/Radio. Maus, Fernbedienung (Windows Media), Akku, System-CD‘s, Works 8 (ungenutzt), AsusDVD. DVD-Brenner ist natürlich eingebaut, Nero zum brennen dabei
    Weiterhin bekommt ihr die Original ASUS Notebooktasche dazu!

Testbericht im Netz:
    http://www.netzwelt.de/news/73572-a...l-core-duo.html

Das Gerät hat mich wirklich begeistert, nur benötige ich es nicht und zum Rumliegen ist es zu schade.
    Deshalb mein Angebot hier im Forum:
    Tausch z.B. gegen das Toshiba TG 01, das jetzt bei O2 lieferbar ist; SE X1 Xperia oder etwas anderes nettes für Feinschmecker; auch ein Nokia E90 ginge - auch ein Netbook der Oberklasse wäre willkommen oder ein kleinerer Flachbildfernseher mit DVB-T, ebenso eines der neuen Google-Android Handys.

Kaufpreis wären 320.- EURO frei haus per DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!