Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Ich habe mein iphone 3g S aus belgien am 26 gekauft..jeder käufer darf nur ein iphone kaufen und muss sein personal ausweis zeigen...das war meine erfahrung in 2 shops.
    die haben strikte anweisungen das man pro person nur 1 gerät mitnehmen darf


    gruß :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Ich habe mein iphone 3g S aus belgien am 26 gekauft..jeder käufer darf nur ein iphone kaufen und muss sein personal ausweis zeigen...das war meine erfahrung in 2 shops.
    die haben strikte anweisungen das man pro person nur 1 gerät mitnehmen darf


    Danke für deinen Bericht
    Pro Shop...... oder irre ich da?

  • Oha!
    Da hats vermutlich selbst der Belgier schwer wenn z.B zwei Kinder mit einem iphone beschenkt werden sollen.:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • keine ahnung aufjedenfall 1 gerät pro person dh personalausweis ob man in alle shops fahren kann weiß ich nicht..wie willst du das denn machen?

  • eben genau so: in alle/viele shops fahren. Ganz einfach wird das wohl wirklich nicht, aber einfach wäre ja auch langweilig

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    eben genau so: in alle/viele shops fahren. Ganz einfach wird das wohl wirklich nicht, aber einfach wäre ja auch langweilig


    TT User wuerden bestimmt auch gern ein Video von der Einkaufsaktion moeglichst vieler iphone sehen.;-)
    Wenn ich irgendwann nen Flug oder ne LKW Tour nach Belgien bekomme such ich mir auch nen User der ein Iphone will.
    Muss ja ein heiden Spass sein so ein Geraet zu kaufen.....


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • ich finde schon!


    Video wäre eine idee! Könnte auch twittern! ;-)
    (bring mich nicht auf solche ideen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!