Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Aktion verschieben wg. technischer Probleme!


    Hallo!
    Ich meine es wäre sinnvoll, die Aktion zu verschieben, auch wg. inzwischen allgemein bekannt gewordener, technischer Probleme, des Objekts der Begierde.
    Gruß Angelo

  • Hallo,
    eine Verschiebung müssen ja alle mittragen. Ich werde mir morgen und übermorgen nochmal die genaue Lage vor Ort anschauen (u.a. in einem belgischen Appleforum wird da heiß diskutiert).


    Wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht, fahre ich nicht los und jeder bekommt sein Geld anfang nächster Woche zurück, wie im Eingangspost beschrieben. Dann kann man vielleicht später nochmal eine Aktion starten. In 1-2 Wochen ist die Lage auf dem Markt sicherlich entspannter, aber auch ich möchte JETZT mein 16GB in Händen halten.


    Gruß
    Flatty

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von flatty : aber auch ich möchte JETZT mein 16GB in Händen halten.

    Es wäre ein problematisches veraltetes iPhone . ;-(


    teltarif.de meldet am 01.07.2009 um 20:13 :
    Zitat:
    "Demnächst weiteres Software-Update für Apple iPhone
    Apple hat für Software-Entwickler heute eine Vorab-Version der nächsten Firmware für das iPhone und den iPod touch bereitgestellt. Die Version 3.1 des Betriebssystems...."


    http://www.teltarif.de/apple-i…-software/news/34789.html


    Gruß Angelo

  • Die Preise für IPhones fallen bei ebay deutlich. Insbesondere bei den EU Importen scheint mittlerweile die Garantieproblematik allgemein bekannt geworden zu sein. Wer ein wenig Glück hat, zahlt in der Bucht kaum mehr als in Belgien.


    Da dieses Phone leider mal wieder völlig überbewertet wurde, die Freaks ihre bereits haben dürften und so viele Leute nicht 700 € oder mehr ausgeben werden, sollten zumindest alle mit der Absicht des Weiterverkaufs über ihr Vorhaben nachdenken.... Ich bin schon fast froh, dass es gestern keine mehr gab.


    Viele Grüße

  • Von deutlich fallenden Preise sehe ich zumindest nix, selbst den Preisen für das "alte" 3G konnte das neue Modell zumindest bisher nichts nennenswertes anhaben. Sogar das "Ur-iPhone" lässt sich noch über dem verkaufen, was ich vor nunmehr fast 1,5 Jahren dafür bezahlt habe.

  • Also wenn für das 3GS schon über 1000 Eus gezahlt wurden und derzeit 700 bis 800 machbar sind, finde ich den Preisfall deutlich

  • Über Fantasiepreise zu philosophieren, ist nicht sehr zweckdienlich. Wer hat denn wem und wann über 1000 "Eus" gezahlt? Beantworte diese Frage und die Diskussion ist erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!