Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Absage der Aktion, Belgien scheint derzeit leergefegt. Paypalzahler haben bereits ihr Geld zurück (1 Ausnahme, die hat aber Mail von mir), der Rest möge mir bitte seine Bankverbindung geben, hat aber von mir auch eine Mail erhalten.


    Tut mir wirklich leid, aber so macht es keinen Sinn.


    Möglicher neuer Termin: Woche zw. 13. und 17. Juli.
    Ich melde mich dann wieder.


    Gruß
    Flatty

  • jut OK dann schreibste mich bitte per Mail an wen es los geht da ich nicht immer hier rein schaue. Bei mir bleibts so wie ich es angemeldet habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    Über Fantasiepreise zu philosophieren, ist nicht sehr zweckdienlich. Wer hat denn wem und wann über 1000 "Eus" gezahlt?


    >>Beantworte diese Frage und die Diskussion ist erledigt.<<


    und wer ist eigentlich ...paul? :gpaul:


    Will doch keine Diskussion - nur der Preis ist in meinen Augen "deutlich" gefallen. War lediglich ein Hinweis...


    beendete Auktionen


    Wen es nicht interessiert - ignorieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von hadrianus
      flatty : SEHR SCHADE :(


    Vielleicht klappts alsbald....?


    Wird wohl von der Situation in Belgien abhängen....


    Mir wurde in den Shops "August" als realistischer Termin genannt. Wer es eher haben möchte, muss vorbestellen. Können Deutsche übrigens auch - also in den Läden wo ich war.


    oder schnell bei ebay gucken phone

  • Ich fahre Donnerstag, gleich Bedingungen wie im Eingangsthread, 30 EUR Anzahlung pro Gerät, nur 1 Gerät pro Person. Neu: Anzahlung NUR per Paypal. Anmeldungen bis heute 14 Uhr.


    EDIT: Es gab wohl Fälle von gelockten Geräten in Belgien, dafür übernehme ich keine Gewähr!


    Gruß
    Flatty

  • hi flatty,


    bleibst also dran! :top:


    Hast du ein gewisses Geräte-Budget schon angeklärt oder steht die Rundreise an?


    Ich war selbst damals ja in Belgien und da sah es nicht gut aus - also vor knapp 2 Monaten.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!