Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty


    EDIT: Es gab wohl Fälle von gelockten Geräten in Belgien, dafür übernehme ich keine Gewähr!


    Gruß
    Flatty


    Wie jetzt? Also ich will keine 730€ für ein "eventuell" gelocktes Iphone zahlen! Da habe ich andere Quellen, die nur etwas teurer sind, wo ich aber sicher bin ein nicht gelocktes zu erhalten.
    Erwirbt man die nicht im Laden als "unlocked"? WÜrde mir das auf die Rechnung schreiben lassen und reklamieren wenns nachher nicht stimmt!
    Kann man das vorher prüfen, bevor man die Iphones weiter versendet?


    Edit: Bin aber vorerst noch dabei, sofern ich nachher auch ein unlocktes Iphone habe...;)


    Thx .


    Gruß,
    Atomhase

  • Exakt. So klar muss man es sagen. Ich bin nicht in der Lage und Willens, alle Geräte vorher zu prüfen.

  • Das sind erfahrungsberichte von belgischen Kunden. Ich kann nur die vorsichtige warnung abgeben

  • Für mich macht es auch keinen Sinn, dass die nen Lock haben sollten. Ich gehe da eher davon aus, dass aufgrund der großen Nachfrage Iphones, die für andere Märkte bestimmt waren, nach Belgien umgeleitet wurden.
    Oder es war nur nen Fehler bei Apple oder vllt ist es einfach nur eine Panikmache der Belgier, damit weniger "Ausländer" denen die IPhones wegkaufen:D


    Was kann man denn machen, wenn jetzt bei den X gekauften von flatty jemand eins mit Simlock erwischt? Das entspricht dann doch nicht den rechtlichen Grundlagen von Belgien, oder?


    Bin wie gesagt noch dabei.


    Gruß
    Atomhase

  • Wäre wohl wie auch bei uns ein Mangel, man kann sich dann an den Shop wenden, so würde ich es handhaben, wenn ich ein Gerät für mich kaufen würde

  • Zitat

    Original geschrieben von Atomhase
    Was kann man denn machen, wenn jetzt bei den X gekauften von flatty jemand eins mit Simlock erwischt? Das entspricht dann doch nicht den rechtlichen Grundlagen von Belgien, oder?


    In der Tat, müsste man eigentlich zurückgeben können. Oder vielleicht kann Mobistar sogar nachträglich entsperren. Geht ja alles über iTunes.

  • Na dann Drücken wir mal alle die Daumen, dass Flatty nächste Woche massig Iphones bekommt und keins nen Problem hat;)


    Wie is das eigentlich bei nem Garantiefall? Hatte da mitbekommen, dass Apple die Geräte auch aus Deutschland abholt, auch wenn man Sie woanders gekauft hat.
    Stimmt das oder muss man selbst dafür sorgen, dass das Iphone beim Applestore in Belgien landet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!