Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kool-S Heut hat er mir berichtet, das (ich denke mal 3G) mit 8GB für 99€ erhätlich ist, man müsse nur 12 monate lang 9€ im monat bezahlen.


    Das müsste doch eigentlich auch bedeuten, dass das 3G komplett ohne Vertrag auch um Längen günstiger ist als hier in Deutschland oder ?
    Oder gibt es die auch in Italien offiziell nicht als freies Gerät ?

  • Weiss jemand wie es mit der Verfpgbarkeit in Italien ausschaut...?
    wo kann man da die iphones kaufen habe da von einem Apple Store irgendwo i Rom gehört bzw gelesen. Kann man da nur eins kaufen mit perso oder soviele ich will??

  • DANKE trotzdem an Mr. FLATTY dafür dass er 950km gefahren ist, dafür dass er nicht selbstlos wie andere 100€ für ein IPHONE an "mitbringkohle" haben will und danke für den Versuch!


    Und nicht ermutigen lassen, ich weiß auf jeden Fall jetzt, dass es derzeit nichts bringt mal einfach "rüber" zu fahren um ein Iphone zu kaufen. Vielleicht sieht es nach Weihnachten anders aus.
    Jetzt überleg ich doch wieder ein gebrauchtes Iphone bei ebay für 300$ zu ersteigern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kool-S
    Hi,


    hab mal ne frage:D also ein kumpel ist grad in italien und ich hab ihm gesagt er soll mal schaun was die da so kosten. Heut hat er mir berichtet, das (ich denke mal 3G) mit 8GB für 99€ erhätlich ist, man müsse nur 12 monate lang 9€ im monat bezahlen.
    Da ich noch nie in italien war und er sich jetzt auch nicht sonderlich auskennt, leite ich die frage mal an euch?


    Edit: gibts da probleme am zoll wenn man eins oder mehrer mitbringen würde?


    das wäre ja wieder ein gerät mit Vertrag und somit nur für Italiener erhältlich! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    das wäre ja wieder ein gerät mit Vertrag und somit nur für Italiener erhältlich! :(


    Wieso soll man nur als Italiener einen Vertrag abschließen können? Immerhin gibt es in der EU ein Diskriminierungsverbot.

  • Exakt. Welches an die Staatsangehörigkeit anknüpft. Eine Anknüpfung an den Wohnort ist jedoch unproblematisch. Zumal die Regelungen des EGV doch nur beschränkt für Private gelten.

  • wenn italienische verträge nur 12 monate gehn und monatlich nur 9€ kosten?
    verwandte mit wohnsitz hätte er genug, nur kommt dann das problem mit dem Lock denk ich mal?

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • Zitat

    Original geschrieben von Kool-S
    wenn italienische verträge nur 12 monate gehn und monatlich nur 9€ kosten?
    verwandte mit wohnsitz hätte er genug, nur kommt dann das problem mit dem Lock denk ich mal?


    Welcher lock denn :confused:

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!