Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Hallo!

Ich hab bei Teltarif erst heute gelesen, dass Vodafone wohl noch bis morgen den K3765 für 10 Euro raus gibt. Ich hab bereits nen älteren K3520 Stick von Vodafone. Mit HWCom (glaub ich) hab ich den Autostart deaktiviert und nutze ganz normal Mobile Partner mit ner Aldi SIM Karte. Wird das bei diesem Vodafone-Angebot auch so funktionieren, oder muss ich was spezielles unlocken etc.?

Ich hab hier jetzt so grob die letzten Beiträge überflogen, ist es richtig, dass man den Stick nicht nur für 10 Euro bekommt, sondenr auch von anderen Shops mit einer zusätzlichen Auszahlung?

Hier im Forum bietet einer so etwas an:
    Klick Hier:
    Kostet 10€. Aber dafür mit 7,50€ Amazon Gutschein.

• ja das wird auch mit dem Stick so funktionieren. Ich habe den K3765 zwar noch nicht selbst ausprobiert aber gesetz den Fall er hätte einen in irgendeiner Weise gearteten Lock, sollte dieser kein Problem darstellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Dieser Stick hat leider auch keinen frei liegenden Antennenanschluß. Kann man getrost vergessen.

:confused:

Für den Preis bohre ich mir das Loch gerne
    Und wo erhältst du zurzeit einen billigeren und
    besseren Stick ?

• Habe schon drei Sticks rumliegen, da macht einen weiteren kaufen trotz niedrigen Preis keinen Sinn.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Habe schon drei Sticks rumliegen, da macht einen weiteren kaufen trotz niedrigen Preis keinen Sinn.

Verbrennste die nicht in deinem Edimax? :D

lg
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nein, die funktionieren alle bestens und es gibt keine Probleme mit dem Edimax-Router. Ich hatte vier Sticks, einen hab ich hier verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Verbrennste die nicht in deinem Edimax? :D

lg
    -ralf-

Ich hatte vorher einen E 169 der blieb schön kalt
    im Router der K3765 wird richtig warm.

• Mit dem Bild-Mobil Surfstick Huawei E1762 hatten ja einige User hier bei TT bei der Nutzung mit einen 3g-Router das Problem, das dieser gewissermaßen verbrannte. Mein Bild-Mobil-Stick läuft mit dem Edimax-Router schon über ein Jahr problemlos. Ich denke das hängt in der Kombination mit bestimmten Router-Modellen zusammen, die genaue Ursache weiß bis jetzt niemand.

• Hmm mache mir da schon einwenig Sorgen
    der Router ist Marke Dovado hoffe er fackelt
    mir nicht ab :D

• Zitat

Mit dem Bild-Mobil Surfstick Huawei E1762 hatten ja einige User hier bei TT bei der Nutzung mit einen 3g-Router das Problem, das dieser gewissermaßen verbrannte.

Das sollte doch aber unter die 24 monatige Herstellergewährleistung fallen oder etwa nicht?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!