Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Re: Re: UMST STICK gesucht

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    zu faul die letzten 5 Seiten zulesen :confused:

1) steht auf den letzten 5 Seiten keinerlei Beiträge die MICH weiterbringen

2) würden solche wie Du, ihre Kommentare die keinen weiterbringen und keinen Interessieren, einfach für sich behalten, wären solche Threads nicht so künstlich aufgebläht und dadurch übersichtlicher

3) achja, wer nicht einmal die Höflichkeit besitzt, in einem Forum eine Begrüßung und/oder Verabschiedung zu schreiben, sollte anderen keine Faulheit vorwerfen ;)

Allen anderen wünsche ich eine Gute Nacht
    Sven

• Schaue Dir vorab die Netzabdeckungskarten an. Gerade Krankenhäuser können teilweise ordentlich abschrimen. Deshalb solltest Du schon mit Blick in eine NB-Karte auf die zweifellose 3G-Versorgung außerhalb achten. Ich spreche hier leider aus Erfahrung. Prepaid-Sticks haben i.d.R. fast alle SIM-Lock. Wieso stört dich das? Wenn Du unbedingt einen ohne sucht würde ich in Richtung eBay gehen. Die Daten-SIM kannst Du dir ja dann beim günstigsten Anbieter der am meisten Netz hat holen. Schau auch mal auf http://www.prepaid-wiki.de vorbei.

• Re: Re: Re: UMST STICK gesucht

Zitat

Original geschrieben von sven29da

Schau nach einem Huawei K3765, E1750. Die kannst Du zu entsprechendem Preis bekommen...

Zitat

2) würden solche wie Du, ihre Kommentare die keinen weiterbringen und keinen Interessieren, einfach für sich behalten, wären solche Threads nicht so künstlich aufgebläht und dadurch übersichtlicher

Du bist wohl derjenige, der den Thread mit Deiner Frage künstlich aufbläht, da es hier eigentlich um Schnäppchen geht, die aufgezeigt werden sollen und nicht um die Nachfrage danach. :rolleyes:

Zitat

3) achja, wer nicht einmal die Höflichkeit besitzt, in einem Forum eine Begrüßung und/oder Verabschiedung zu schreiben, sollte anderen keine Faulheit vorwerfen

Anstatt hier so einen Firlefanz zu veranstalten, hättest Du auch nach einem Stick schauen können...

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Die Daten-SIM kannst Du dir ja dann beim günstigsten Anbieter der am meisten Netz hat holen. Schau auch mal auf http://www.prepaid-wiki.de vorbei.

Er sucht doch nur einen Stick!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: UMST STICK gesucht

Zitat

2) [...bla...]

3) [...blubblub...]

Du darfst auch gern 10 oder 15 Seiten zurueck gehen.
    Oder soll dich jemand Besuchen und die Schnaeppchen vorlesen?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4684536#post4684536
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4703819#post4703819

Und dann waeren da noch ALDI,tchibo und regional zufaellig vielleicht noch MediaMarkt und Saturn.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Re: Re: UMST STICK gesucht

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    [....]
    Er sucht doch nur einen Stick!

Wenn da eine SIM mit bei ist kann ER diese ja im Gulli versenken oder vor einer Schule verschenken.:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Re: Re: Re: UMST STICK gesucht

Zitat

Original geschrieben von flensi
    ................................. diese ja im Gulli versenken oder vor einer Schule verschenken.:-)

-ralf-

und nach der Reha von Papi den Vodafone K5005 LTE Stick
    für Euro 5,00 an mich verkaufen :rolleyes:

• Kann man den Leuten, die Fragen stellen, nicht einfach helfen, statt sie zu belappen und darauf zu beharren, dass hier nur das Thema behandelt wird, welches im Threadtitel steht?

Ich verstehe selbst auch unter diesem Thread die Aufforderung, mal nachzufragem, wenn ich unschlüssig wäre bei einem bevorstehendem Kauf. Würde dafür wieder ein Extrathread aufgemacht, verwiese man am Ende auch wieder auf diesen.

Und am Ende nimmt sich von denen, die hier wie ein Rohrspatz meckern, doch auch niemand die Zeit, 20 Seiten vor- oder zurückzublättern!

Schämt euch!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann man den Leuten, die Fragen stellen,

Nein, dafür ist der Thread nicht gedacht.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Schämt euch!

:D:D

http://www.teltarif.de/kabel-d…-guthaben/news/45354.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!