Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mich nochmal umhören.


    Falls jemand Filialen kennt, die den Stick anbieten (v. A., aber nicht nur in Sachsen), immer her damit.


    Viele Grüße

  • Sorry,
    aber sollte das hier nicht "Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread" sein? Bisher habe ich leider kein einziges Schnäppchen lesen dürfen. Wieso werden denn solche Sachen nicht direkt in der entsprechenden Rubrik besprochen...?


    Gruß cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • € 29,90 (50% unter den ohnehin bereits günstigen eBay-Preisen) für den K3715 sind also kein Schnäppchen? Selbst die € 29,50 für den K3565 sind absolut günstig. Und welche "Rubrik" entspricht denn dem Thema dieses Threads? Kannst Du Dir so einen schwachsinnigen Beitrag nicht sparen?
    Eine Antwort auf meine Fragen ist übrigens überflüssig und unerwünscht, da sie rein rhetorischer Natur sind.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Bei The Phone House in 97421 Schweinfurt, Spitalstr. 22 gibt es denn Stick auch.
    Leider wurde mir auch eine 2. Callya gratis mitregistriert (als Geschenk für mich sage er).

  • Danke an Timeslot für den Thread!


    Habe mir heute den letzten K3715 aus einem TPH Shop in Karlsruhe geholt. Laut Verkäuferin ist aber Nachschub in Sicht.
    Direkt die Software raufgemacht und auch mal telefoniert.
    Das ist mal richtig genial - und das für 30 EUR.
    Danke sehr!

  • Hmm nur blöde, dass die auf einen so viele Callyas registrieren. Wieviele darf man bei TPH eigentlich haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Selbst die € 29,50 für den K3565 sind absolut günstig. .....



    Schnäppchen ????
    Vieleicht hier :
    Original Vodafone WebSession Stick K3565 UMTS Prepaid
    EUR 24,95
    Kostenloser Versand
    Neu
    Stick ist Simlock- Frei
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160345187390


    Mann (Frau) beachte Bewertungsprofil und Mitgliedsdatum
    Hmmmmmm


    so richtig cosbeos :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Das müsste dann aber die "Z" Variante sein, da er mit 7,2 Mbit beworben wird.



    Frage den Verkäufer


    Hier ist jetzt der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
    für cosbeos und die Forums Händler :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!