Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Wenn Du debranden willst, versuche es mit dem Dashboard-Update - da bekommst Du beim Herunterladen auch den Warnhinweis. Für die AT-Kommandos siehe hier: http://tinyurl.com/36vjfjp - aber das ist wohl nicht nötig, wenn Du das o.g. Update ausgeführt hast ... ;)

BTW: Mein am 27.8. bestellter Stick lässt noch auf sich warten ... :rolleyes:

• Als ich meinen Beitrag begonnen habe, stand Dein letzter noch nicht da ... :cool: Ich kann Dir da auch nicht helfen, ist alles etwas merkwürdig, was Du da berichtest mit der SIM, den Angaben auf Stick und Verpackung ... :confused:

• Scheiss Arvato..ich hab das Retourenlager bei mir um die Ecke (Herzebrock)...bin selber aus der Branche...das kommt von von miserablen Bilig und Leiharbeitern in der Kommissionierung.

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Ich kann Dir da auch nicht helfen, ist alles etwas merkwürdig, was Du da berichtest mit der SIM, den Angaben auf Stick und Verpackung ... :confused:

Lagoon08 ist die Glaskugel defekt? ;)

• Ich hab den Stick auch heute bekommen, allerdings noch nicht ausprobiert.

Auf der Verpackung steht:

K3765-HV UPA 2.1

3,6 Mbit/sec.

also, der Stick soll ja lt. verschiedenen Angaben in Foren usw. bis 7.2 können.

naja, ich teste es mal morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!