iPhone 3G, 16GB schwarz, Apple-unlocked

  • Hallo!


    Ich biete ein Apple iPhone 3G in schwarzer Farbe mit 16GB Speicherkapazität. Es handelt sich dabei um ein Modell des Schweizer Netzbetreibers Orange (Garantieabwicklung auf Deutsch), ist allerdings "unlocked", also frei für alle Netze. Wurde in Deutschland auch schon problemlos mit o2 und FONIC-SIM benutzt. Auch das Update auf die neueste Firmware (OS 3.0) wurde mit deutscher SIM-Karte eingelegt eingespielt und problemlos aktiviert. Es handelt sich dabei um einen offiziellen Unlock von Apple, KEIN Hack, kein SIM-Karten-Adapter o.ä.


    Lieferumfang:


    - Telefon
    - Headset (unbenutzt, originalverpackt)
    - Netzteil
    - USB-Dock-Connector-Kabel
    - Originalverpackung, mitgelieferte Druckerzeugnisse (inkl. dem Werkzeug um den SIM-Tray zu entfernen)
    - OS 3.0 Software aufgespielt


    Zustand:


    - Wenig benutzt und in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig. Immer in Hülle transportiert.
    - Optisch: Bei solchen Produkten sind die Leute ja empfindlich, also versuche ich hier wie auch bei meinen eBay-Auktionen sehr "kritisch" zu sein und GANZ GENAU hinzugucken, damit es hoffentlich keine negativen Überraschungen gibt. Also zu den optischen Makeln:... Ein kleiner ca. 1mm grosser "unschöner" Punkt auf der Rückseite, eine noch kleinere am Dock-Connector-Anschluss, und etwas am Loch des SIM-Karten-Trays. Ansonsten nur ganz ganz feine oberflächliche Kratzerchen, wie sie sich mit solchen glatten reflektierenden Oberflächen beim Herausziehen aus Stoffhülle nie ganz vermeiden lassen.
    - Display ist perfekt kratzerfrei.


    Abwicklung:


    - Versand nur nach D/CH/FL/AT/LUX
    - Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich
    - Privatverkauf von Gebrauchtartikel unter Ausschluss von Gewährleistung
    - Bezahlung per Vorauskasse/Überweisung oder Nachnahme (10 EUR mehr)
    - Versand nur versichert per DHL
    - Als Referenz gebe ich auf Nachfrage gerne mein eBay-Profil an (500+ / 100% pos)


    Preisvorstellung: 419 EUR


    Hinweis: Falls gewünscht kann ich noch eine einjährige schweizerische Garantieverlängerung (AppleCare) zum Selbstkostenpreis von ca. 75 EUR dazugeben. Damit wäre dann noch mehr als ein Jahr Garantie auf dem Telefon (Abwicklung ggf. in der Schweiz als Kaufland des Telefons)


  • 379 EUR



    - Kein Tausch gegen andere Geräte.
    - Keine Preisverhandlung. Ich halte den Preis für ziemlich fair, für ein Apple-ungelocktes Gerät mit 16GB, und in diesem Zustand. Verkaufe es nur, weil mir ein Arbeitgeber ein 3GS sehr günstig anbietet und ich da "upgraden" könnte. Aber ansonsten behalte ich das Gerät auch gerne, oder gebe es doch auf eBay.
    - Keine Zeitverschwendung. Möchte das Gerät nach Möglichkeit am Mittwoch versenden.



    Nur noch mal kurz zur Erinnerung:
    - Das iPhone ist von Apple UNLOCKED. Nicht gehackt, so dass jedes Software-Update mit der Gefahr des erneuten Locks verbunden ist.
    - originaler Lieferumfang, Headset unbenutzt
    - Kaufdatum: Oktober 2008
    - Guter / sehr guter Zustand, immer in Hülle transportiert, nie runtergefallen. Aber da ich schaue jetzt nochmal ganz genau und penibel hin und suche nach Kleinigkeiten: Display kratzerfrei. Mikrokratzer an Rückseite und silberner Metallumrandung (an einer 4mm Stelle etwas stärker), dazu ca. 1mm grosser "Kratzpunkt" an rückseitigem schwarzem Kunststoff, ca. 0,5mm "Punkt" an Dock Connector und Loch von SIM-Tray leicht. So, das war jetzt wirklich kleinlich. Genauer kann ich nicht hinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!