Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Suche BITESMS ->BITEMMS


    Hallo gibt es eine günstige möglichkeit MMS in der Form von BITESMS
    zu verschicken ( rufnummerübernahme und Credits )

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Manchmal regt das mobile echt auf!!!
    Vorhin hatte ich es getestet da hatte er ohne sim den Datenzähler erhöht!
    Jetzt nochmal getestet ==> NADA !


    Ich schiebs aufs OS 3.0 , da gibt es ja genug Bugs... ;)


    Trotzdem Danke


    Mir sind jetzt aber nicht so viele bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Ich suche ein app, das einen besseren Kalender bietet, als den in der iPhone Software enthaltenen Kalender.


    Vor allem sollte der Kalender durch einstellbaren Ton solange erinnern, bis der Vorgang bestätigt wird.


    Gerne auch PM an mich.


    so, habe jetzt folgenden workaround erstellt:


    - mit JB und intelliscreen hat man ja schon mal einen schönen kalender für den lockscreen. der kann auch über eine erinnerungsfunktion den kalenderalarm solange wiederholen bis man den bestätigt. der ton hierfür kann individuell festgelegt werden.


    - so weit so gut, ABER. der originale ton des kalender ist ja eher mickrig und leicht zu überhören. und man möchte ja schon beim ersten ton mitbekommen dass ein termin ansteht. und vielleicht möchte man sich auch das geld für die zusätzliche software sparen und möchte nur einen lauteren ton. also geht man folgendermassen vor:


    - iTunes öffnen, einstellungen -> importformat -> aif-codierung
    - gewünschte mp3 in iTunes auswählen, rechte maustaste -> "aif-version erstellen"
    - den neuen ton mit rechter maustaste im windows explorer anzeigen lassen
    - datei in alarm.caf umändern (wichtig hier die dateiendung .caf!)


    - auf dem iPhone "openSSH" oder ähnliches installieren
    - mit winSCP mit dem iPhone verbinden und den ton in "system/library/audio/UIsounds" kopieren/überschreiben, vorher aber den originalen ton sichern!


    - evtl hinterher in itunes das importformat wieder auf aac oder mp3 ändern!

  • Ich hänge mich mal hier ran....


    Und zwar suche ich eine App, mit der ich meine Büchersammlung verwalten kann. Nix aufwändiges, Autor und Titel würden schon reichen. Es geht nur darum, immer eine aktuelle Übersicht dabeizuhaben.


    EDIT: Bitte nur Programme aus dem App-Store empfehlen, kein JB.


    MfG
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Welches Bluetooth Programm zum senden und empfangen von Dateien aus Cydia ist am besten fürs 3GS? :confused:


    Hi,
    da gibt es im Moment nichts, zumindestens nach meinem Wissen.

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Twitter client


    Hallo!
    Ich suche einen Twitter client der folgendes kann:
    -profile von anderen anschauen, auch die follower/following
    -mit dem ich mein Profil anschauen kann, wenn möglich auch bearbeiten
    -Standard Sachen die twitteriffic kann( gefällt mir eig ganz gut aber mir fehlen die oben genannten Punkte und ich wollte jetzt nicht alle Kauf-twitter-AppS durchprobieren, soviel Geld habe ich nicht über.


    Lg David


    ps. Sorry für die Fehler schreibe vom iPhone aus

    tweet me
    @def11

  • Ich suche eine App, das bei abgewiesenen Anrufen eine Sms sendet nach dem Motto: Rufe in 10 min zurück. Hatte irgendwo gelesen das es so etwas gibt, aber nur iphones mit JB. Kennt jemand diese App.?

  • Gibt es irgendein Strategiespiel ähnlich Age Of Empires für das iPhone?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    Ich suche eine App, das bei abgewiesenen Anrufen eine Sms sendet nach dem Motto: Rufe in 10 min zurück. Hatte irgendwo gelesen das es so etwas gibt, aber nur iphones mit JB. Kennt jemand diese App.?


    habs selber in Cydia gefunden: CallController

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!