Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Suche iPhone app um loops aufzunehmen und abzuspielen (Gitarre)


    Hallöchen,


    wie im Threadtitel beschrieben, suche ich ein simples iPhone app, mit dem ich Gitarrenloops aufnehmen und in Schleife (als loop) abspielen kann.


    Hab schon nach loop(s), Programme, software etc... gesucht, aber nix sinnvolles gefunden...


    Hat jemand eine Idee, ob und welche app sich dafür eignet, oder ob es gar eine spezielle app für diesen Zweck gibt?

  • Ber mir ging auch alles glatt...Kennt jemand von euch ein Programm womit man das Handy lautlos stellen kann?
    Mein Lautlosschalter klappert, nun möchte ich ihn umstellen auf nicht lautlos,weil er in dieser Position nicht klappert. Dennoch sollte das iPhone nur vibrieren!

  • Re: Apothekennotdienst?


    Zitat

    Original geschrieben von moblord
    Hi Leute!


    Gibts da eigendlich eigendlich auch was wo man z.b. Bundesland und PLZ eingibt und bekommt man die nächsten Notdienstapoteken angezeigt?
    Klar könnte ich auf die Seite der Landesapothekerkammer surfen, aber als app wär das doch einfacher...


    Gruß
    Tom


    Yellow Map kann Apothekennotdienste anzeigen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • und direkt dazu eine Anschlussfrage dazu:


    Gibt es eine App, die verbrauchte SMS, Gesprächsminute und Daten zeigt, aber dazu nicht auf irgendeine Costcontrol zureift? Ich würde ja MobileButler nehmen, aber ich verstehe die Beschreibung diese App so, als ginge sie nur in Verbindung mit T-Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Gibt es eine App "Datenzähler" die nur die kostenpflichtigen Daten zählt, also ohne WLAN?


    Das macht doch der interne Datenzähler schon :gpaul:

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Das macht doch der interne Datenzähler schon :gpaul:


    Manchmal regt das mobile echt auf!!!
    Vorhin hatte ich es getestet da hatte er ohne sim den Datenzähler erhöht!
    Jetzt nochmal getestet ==> NADA !


    Ich schiebs aufs OS 3.0 , da gibt es ja genug Bugs... ;)


    Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!