Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ich suche ein app, das einen besseren Kalender bietet, als den in der iPhone Software enthaltenen Kalender.


    Vor allem sollte der Kalender durch einstellbaren Ton solange erinnern, bis der Vorgang bestätigt wird.


    Gerne auch PM an mich.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Ich suche ein app, das einen besseren Kalender bietet, als den in der iPhone Software enthaltenen Kalender.


    Vor allem sollte der Kalender durch einstellbaren Ton solange erinnern, bis der Vorgang bestätigt wird.


    Gerne auch PM an mich.


    dem schliesse ich mich an. das mickrige gepiepse taugt ja mal gar nicht als erinnerungston.

  • Ich suche ein Wecker- App bei dem ich nicht die Tastensperre rausmache,
    wenn ich das Klingeln beende.

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

  • Zitat

    "Ich suche ein App"


    Es heißt eine App! :mad: :rolleyes:


    Die Begrifflichkeit "App" ist eine Kurzform des Wortes "Applikation". Da es sich bei dem Wort 'Applikation' um ein Femininum handelt, wird ihm der Artikel DIE vorangestellt.


    Ist doch gar nicht so schwer! :top:


    Sorry für OT... Weiter im Text.

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Mit JB gibts ein Tweak dafür: Quick dismiss.


    Alle Pop-ups (mail,Messages, Kalender, Wecker mit 1Klick auf Home beenden: sowohl im Homescreen wie auch im Standby. (einzeln einstellbar)


    Ich bedank mich erstmal für deinen Tipp...
    Bringt mich aber leider nicht weiter, da ich kein JB habe :(

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

  • suche app: pin nummern und PW "safe"


    hoi


    ich such n app welches mir nach eingabe eines PINs / Codes alle meine eingespeicherten PINs von verschiedenen Kreditkarten, EC Karten, Passwörter etc speichert und bei bedarf anzeigt.


    man sollte auch so passwörter für email oder foren speichern können, also nicht nur zahlen sondern auch buchstabend den einzelnen einträgen zuordnen können...
    also so:


    app starten - PIN abfrage
    dann eine liste mit zB Bank1 Kreditskarte, Bank2 Kreditkarte, EC Karte, telefontreff forum
    wenn ich da drauf klick kommt das passwort oder die pin


    im app store gibt es zwar viele programme, aber vielleicht kann ich mir von euch mal paar meinungen anhören, welches programm sich eignet, bzw welches nicht so gut ist, bevor ich da welche kaufe (die meisten sind ja konstenpflichtig)


    grüße

  • mSecure kann ich empfehlen. Ist nicht zu teuer, hat eine Backup Funktion, ist stark verschlüsselt und ganz gut zu handhaben.

    Hier stand eine Signatur.

  • Hi,
    gibt es irgendetwas, mit dem ich meine Programme sortieren kann?


    Das ist ja sowas von langwierig und lästig, die hin- und her zu schieben, grr...


    Ach so, kein JB vorhanden.


    vielen Dank für alle Tips!


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!