Vielleicht kann mir der Admin mal kurz den Link zu diesem BMW Financial Vertrag mal geben...find nämlich nichts!!!
und neuen thread will ich auch nicht aufmachen....da schon ein paaar von mir geschlossen wurdenn:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kann mir der Admin mal kurz den Link zu diesem BMW Financial Vertrag mal geben...find nämlich nichts!!!
und neuen thread will ich auch nicht aufmachen....da schon ein paaar von mir geschlossen wurdenn:D
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Hmmm....
Augenpaul? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Vielleicht ist auch das hier für dich interessant:
http://www.bmwmobil.de
Entspricht deinem Vertrag (alte Konditionen) aber keine GG!
Mach das doch und portier deine Nummer!?
Greets
Eisi
Und bitte die Edit-Funktion benutzen und nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Dadurch werden Threads extrem unübersichtlich.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!