Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • hmm..
    hab wie bereits schonmal geschrieben am 15.07 das N97 mit Vodafon Superflat Internet bestellt.
    Direkt alles per Email versand und am nächsten tag alles weiter per post.
    bis heute hab ich leider noch nichts neues gehört.
    auf meine letzte pn an vesat wurde leider auch noch nicht geantwortet...:(


    was nun?


    Auftragsnummer: 19993
    falls vesat hier reinguckt und es evtl überprüfen kann wie es nun weitergeht.

  • Ich warte auch noch auf die Auszahlung von EUR 240 für meine Bestellung 11659 vom 3.6.09. Meine email-Anfrage wurde bisher noch nicht beantwortet. vesat, wie schaut's aus bitte?

  • Auszahlung heute auf dem Konto (Base-Web Vertrag). Bei mir von Anfang bis Ende alles absolut spitze. Vielen Dank 24mobile/vesat


  • So, ich muss dann auch nochmal hier meine/unsere weiteren Erfahrungen schildern.


    Die Bestellung vom 05.07. ist am 18.07. zugestellt und wenn nun die Auszahlung wie angegeben überwiesen wird, dann sind wir trotz der deutlichen Verspätung (und der anders lautenden Versprechungen) damit zufrieden.


    Allerdings habe ich auch schlechtes zu berichten. Und zwar von der Auftragsnummer 12363 vom 16.06.2009! Wir haben am 22.07. per Fax den Widerruf geschickt und nichts ist passiert, daher heute nochmal per Einschreiben. Ich hoffe, dass der Widerruf nun endlich bearbeitet wird.


    Habt ihr eigentlich auch alle keine Widerrufsbelehrung bekommen?


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Meine Erfahrungen :


    -Base Web 10 Euro mit Auszahlung am 04.06.09
    bestellt
    -Eingangsbestätigung der Orginal Vertrags-Unterlagen
    am 08.06.09 per E-Mail
    - Eingang E-Mail "Die Freischaltung Ihres E-Plus-Vertrags war erfolgreich"
    am 10.06.09 mit Angabe der neuen Rufnummer
    -Sim-Karte ist am 13.06.09 per Einwurf-Einschreiben
    angekommen.Karte wurde am 09.06. aktiviert.
    -Startguthaben wurde auf der 1.Base Rechnung
    gutgeschrieben
    -Auszahlung am 28.07.2009 erhalten (Nachfrage erforderlich)


  • Zu erwähnen ist, dass wir die Überweisung vor der Nachfrage an die Bank gegeben haben, also auch so eingetroffen wäre ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zu erwähnen ist, dass wir die Überweisung vor der Nachfrage an die Bank gegeben haben, also auch so eingetroffen wäre ;)


    Das wäre dann perfekt gewesen....g*

  • am 15.07 ein N97 mit Vodafon Superflat internet bestellt
    heute am 28.07 hat sich der verstandstatus auf "in zustellung" geändert :)

  • am 15.07 wie oben geschrieben bestellt
    und heute am 29.07 erhalten


    alles super gelaufen :)
    jederzeit wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!