Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Re: 24mobile


    Zitat

    Original geschrieben von sandra1040
    Wie macht das Vodafone eigendlich mit den Gutschriften von 5€ die immer zuviel abgezogen wurden.Bekommt man die ausgezahlt oder verrechnen die daas alles mit der nächsten Rechnung.Weil bis jetzt ist ja noch nichts zu sehen.

    Wie wäre es denn entweder mit Mitlesen, zumindest aber Nachlesen, bevor man selber etwas schreibt? Beantwortet wurde es schon mehrmals, zuletzt gerademal fünf Beiträge über deinem eigenen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Ich hab die BASE Internet 500MB kostenlos Aktion abgeschlossen.


    -Sim Karte war zügig da
    -Karte wurde am Wunschtermin aktiviert
    -Auszahlung war auf den Tag genau nach 6 Wochen auf meinem Konto.


    Lief alles bestens, bin sehr zufrieden.

  • @ sandra1040: ist der Rabatt denn un sichtbar? Die bisher zu viel gezahlten gebühren werden gutgeschrieben, dazu mir eine Nachricht schicken mit der Auftragsnummer, das wird dann veranlasst.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:


    Da der fehlende Geldbetrag in Höhe von 126,30 Euro mit der Juli-Abrechnung wieder einmal nicht berücksichtigt worden ist, habe ich dir vorhin zu diesen Handyverträgen erneut eine E-Mail mit sämtlichen bisher erhaltenen Rechnungen zugeschickt.


    Obwohl du schriebst, dass du im Juni von mobilcom-debitel die Rückmeldung erhalten hättest, dass die Gutschrift für die Testoptionen vom Innendienst manuell eingerichtet worden sei, hat sich also nichts getan.


    Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.


    Gruß
    Meso

  • @ meso: Schade, ich dachte man klärt dieses per E-Mail anstatt direkt wieder negativ zu schreiben. In meinder Mail zur Gutschrift stand auch, dass es eingerichtet ist als manuelle Gutschrift, diese nicht auf der Rechnung auftaucht sondern als Guthaben geführt wird im mobilcom Kundenkonto. Von diesem Guthaben werden die Rechnungen verrechnet. Bitte beaobachten ob die Rechnungen abgebucht werden oder ob es eine zeitlang keine Abbuchungen der 19,90 € Grundgebühren gibt. Wenn abgebucht wird einfach per E-Mail melden

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich gehöre auch zu denjenigen, denen 24 Monate lang jeweils 5 Euro zuviel berechnet wurden.
    Ich hatte das ganze schon abgehakt.


    Die Krönung der ganzen Aktion ist aber, dass nach nun 24 abgelaufenen Monaten das ganze, trotz fristgemäßer Kündigung per Einschreiben nicht etwa zu Ende ist - Nein!
    Talkline bucht die Grundgebühr fleißig weiter ab und läßt sich auch durch schriftliche Einwendungen gegen die Rechnung nicht beirren.
    Das ganze ist nun ein Fall für den Anwalt.

  • @ hersef: es wurden alle Kunden damals, wo eine Reklamation vorlag, entschädigt durch Gutschrift. Bitte die Bestellnummer von uns mir durchgeben damit ich das nachschauen kann.
    Bezgl. der Kündigung ist dieses keine Erfahrung mit 24mobile, eine anwaltliche Klärung findet hier anscheinend mit mobilcom / Talkine statt?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ meso: Schade, ich dachte man klärt dieses per E-Mail anstatt direkt wieder negativ zu schreiben.


    Richtig Negatives habe ich diesmal ja nichtmal geschrieben, halt nur, dass auch diesmal das Geld bei der Rechnung nicht berücksichtigt worden ist.


    Ich denke einfach, das TT-Forum ist sehr wichtig, um sich mit anderen Leuten über Probleme austauschen zu können.


    Dann werde ich jetzt mal abwarten, ob der Geldbetrag bei der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.
    Wenn es es eine Zeitlang keine Abbuchungen der 19,90 € Grundgebühren gäbe, wäre das ja wirklich schön.

  • Auftragsnummer 174350


    Die Aussage, daß alle Kunden, die reklamiert haben, entschädigt worden sind, stimmt nicht, denn ich habe mehrmals reklamiert und nichts bekommen.

  • So, mal wieder eine neue Vodafone Allnet 100 Rechnung von Vodafone und mal wieder nichts zu sehen von der richtigen Grundgebühr - 25,17€ Netto ist falsch - und natürlich auch nichts von einer Rückerstattung.
    Da ihr ja die schriftliche Zusage von VF habt, dass die Rabattierung nun eingerichtet ist, bitte ich um Zusendung einer Kopie des Schreibens damit ich selbst etwas gegen VF in der Hand habe. Meine Adresse dürftet ihr ja über meine Bestellnummer finden.
    Bestellnummer: 377338


    Danke,
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!