Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Ich hab am 29.10 13:18 Uhr bestellt.
    Am 30.10. wurde mir 10:30 Uhr der Eingang meiner Unterlagen bestätigt.
    Um 11:01 Uhr wurde mir die SIM-Karte Verschickt. War am nächsten Tag da.
    Besser gehts nicht, jetzt muss Mitte Dezember nur noch das Geld eintrudeln.


    Habe bei 7mobile.de bestellt.

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

  • Darum ging es: Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L im Oktober
    Klick mich


    Schnelle Abarbeitung, Sim Karten wurden fix verschickt. Auszahlung kam pünktlich.


    Also alles bestens. Danke.


    VG Danny

  • Re: Alles gut!


    Zitat

    Original geschrieben von ragras
    Am 12.11. abends ein RAZR I aus dem Angebot bestellt: Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95 € mtl. + Knaller Preise zB S3 + 64GB microSD,
    wurde am 16.11. mittags geliefert.


    Bin absolut zufrieden, vielen Dank!


    mfg
    ragras


    Köstlich, noch keine einzige Rechnung vom Provider gesehen ...
    Ist ja auch egal ob da das richtige abgebucht wird.


    Bei mir ging die Lieferung auch ratz fatz, leider wurde nun aber schon im 11. Monat in Folge 5€ zu viel GG abgebucht - das Problem scheint unlösbar...

  • Re: Re: Alles gut!


    Zitat

    Original geschrieben von egalus
    das Problem scheint unlösbar...


    So sehe ich das mittlerweile leider auch. Ich halte ja eigentlich nicht viel davon, im Forum auf Händler einzudreschen. Das werde ich auch so beibehalten. Anfangs hatte ich mich hier auch noch kopfschüttelnd zu Wort gemeldet - aber letztlich bringt das ja auch nichts. Ich habe mich dann mehrmals - waren es vier oder fünf Mal, ich weiß es nicht genau, da müsste ich erst nachsehen - per E-mail direkt an 24mobile gewandt. Jedes Mal, zuletzt vor einer Woche, hieß es: Wir haben Ihr Anliegen noch einmal bei Vodafone reklamiert. Tja, genützt hat es leider nichts. Auch bei mir wurden schon zum elften Mal 5,- Euro zu viel abgebucht. Ich will das auch gar nicht 24mobile in die Schuhe schieben. Ich gehe davon aus, dass die Reklamationen tatsächlich erfolgt sind und Vodafone diese Geschichte einfach nicht gebacken kriegt.


    Aber, und das stimmt mich heiter: Ich sehe das Ganze mittlerweile als kleine Spardose an, in der sich inzwischen schon 55,- Euro gesammelt haben. Denn ich verlasse mich da auf vesat und nehme ihn beim Wort. Auf Seite
    59 dieses Threads schreibt er:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zudem steht nach wie vor die Zusage von mir: wenn nach Ablauf der Vertragslauzeit nicht alles ausgeglichen ist treten wir dafür ein. Dann gibt es eine Gutschrift von mir! Nur bis zum Ende der Laufzeit sollte doch mir die Möglichkeit gegeben werden, dass solange zu klären.


    Vesat ist ein Ehrenmann, er wird sich daran halten. Und am Ende meiner Vertragslaufzeit bekomme ich dann voraussichtlich 115,- Euro von 24mobile überwiesen - gerade rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest im nächsten Jahr. Da kann sich meine Freundin dann auf ein etwas üppigeres Geschenk freuen.

  • @ egalus: dass du uns nicht gut gesinnt bist wissen wir. Aber eine aktuelle Aktion bei der Telekom mit der Vodafone Allnet Aktion zu vergleichen bzw. das in Zusammenhang zu bringen was nichts miteinander zu tun hat ist nicht korrekt. Es gibt viele Kunden die zufrieden sind. Und bis auf die selbst gebuchte Aktion von Vodafone mit dem Allnet 100 sind alle anderen Aktionen immer so gelaufen wie geplant!
    Ich habe zudem zur Allnet 100 Sache heute die Nachricht erhalten, dass zu der Bestellung die Gutschrift gebucht wurde!


    @ endlich: zu dem Wort stehe ich als waschechter Hamburger Kaufmann auch! Ich habe aber leider ad hoc keine Auftragsnummer gefunden um zu prüfen ob die Gutschrift auch gebucht wurde.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ endlich: zu dem Wort stehe ich als waschechter Hamburger Kaufmann auch!


    Nichts Anderes habe ich erwartet.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ich habe aber leider ad hoc keine Auftragsnummer gefunden um zu prüfen ob die Gutschrift auch gebucht wurde.


    Meine Bestellnummer lautet 379382. Ich habe inzwischen eine E-Mail von Eurem Support erhalten, dass die Gutschrift für meine Telefonnummer gebucht worden ist und binnen zweier Rechnungen zu sehen sein wird.


    Ich harre nun der Dinge, vielleicht hat es ja jetzt endlich geklappt.

  • Hierzu eine Aktualisierung, damit man auch mal Gutes berichten kann... :)


    Zitat

    Original geschrieben von Alien60
    Ich bin rückwirkend sehr unzufrienden mit Vesat. Ich warte im Rahmen dieses Vertrages http://www.telefon-treff.de/sh…id=495448&highlight=vesat immer noch auf 120 EUR, um auf den rechnerischen Grundbetrag von 19,95 EUR zu kommen.
    Seit April (!) laufe ich dem Restbetrag hinterher, zugesagte Rückrufe oder Informationen werden nicht eingehalten.
    vesat: Du darfst dich gerne öffentlich in diesem Thread dazu äußern, Auftragsnummer 365131 24mobile.de. Den kompletten Sachverhalt habe ich zuletzt nach mehreren schriftlich Erinnerungen und Telefongesprächen am 08.10.12 ausführlich in einer PN über dieses Forum an Dich gesendet.
    Reaktion: keine...

    :


    Heute ist eine Vodafone-Gutschrift i. H. der ausstehenden 120 EUR eingetroffen. Letztendlich dann doch ein "Ende gut, alles gut".
    Dafür herzlichen Dank an Vesat für das dann doch augenscheinlich erfolgreiche Nachhaken :top:
    Aber, bitte an der Kundenkommunikation (nicht persönlich an Dich, eher das 24mobile-Team) arbeiten, zugesagte Infos müssen eingehalten werden, sonst kann die ganze Sache sehr schnell eskalieren. Bei mir ist der Rechtsanwalt gerade noch an einem Auftrag vorbei gerutscht ;)

  • @ Alien60: Wir nehmen die Kritik gerne auf und arbeiten auch dran, dass wir immer besser werden was kommunikation angeht. Problem speziell hier war: Es gab schonmal eine Bestätigung, die wir auch kommuniziert hatten und das Callcenter das so weitergegeben hat. Diese Gutschriften sind anscheinend wieder ohne Info an uns storniert worden, serh unglückliche Situation.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe jetzt einen Telekom Vertrag mit Combi Card bei 24mobile abgeschlossen.


    Den Kundenbereich halte ich für sehr gelungen, das zusätzliche CombiCard Vertragsdokument wurde mir auch auf Nachfrage zügig zugemailt.
    Nachdem ich meine Zettel zur Portierung alle zusammen hatte, diese abgeschickt, Eingang am Montag bestätigt und auch gleich den Hauptvertrag geschaltet. Tags drauf, Dienstag, CombiCard geschaltet. Telekom gab Portierungsdatum als Samstag per sms bekannt.
    Als ich dann bis Donnerstag noch immer keine Versandtmitteilung der Simkarten durch 24mobile hatte, dort angerufen. Weibliche Mitarbeiterin: Jaja (lass mich in Ruhe), ich werde in der Versandtabteilung nochmal nachhaken, so dass das heute auf jeden Fall rausgeht, ich kümmer mich darum.
    Freitag vormittag dann mail geschrieben, kurz nach Mittag angerufen, weil noch immer keine Versandtmitteilung. Mitarbeiter gesprochen, Fall geschildert inkl. Gespräch vom Vortag. Antwort: Mit welcher Mitarbeiterin haben sie gesprochen (Name?). Ich kümmer mich darum, dass das heute auf jeden Fall rausgeht.


    Selbstverständlich waren die Simkarten nicht pünktlich zur Portierung da, entgegen der Angaben im Kundenbereich nicht per DHL, sondern per Einwurfeinschreiben.
    Glaubt man der Sendungsverfolgung der Post, wurden diese übrigens in Leipzig aufgegeben, nicht HH.


    Ich bin bisher Alles in Allem sehr unzufrieden. Das die Mitarbeiterin eigentlich keinen Bock hat und ich es am Telefon raushöre und dann schon mit einem unguten Gefühl auflege, war schon ziemliche Scheiße.
    Als ich dann am Freitag jemanden mit mehr Kompetenz am Apparat hatte, wurde ich damit behelligt die Unzulänglichkeiten des CRM auszugleichen (wer hat zuletzt meinen Datensatz angefasst) und mich an den Namen der MA zu erinnern (Welchen Unterschied hätte es in der Lösung MEINES Problems gemacht?). Was vor allem gefehlt hat, war eine Erklärung, warum die Simkarten nicht sofort losgeschickt wurden. Es kam auch kein Wort der Entschuldigung über die Lippen, nicht einmal eine winzige Floskel.


    In Bezug auf die Kommunikation hier im Forum hat mir vesat eigentlich immer gut gefallen, über die Jahre gab es auch immer wieder pn Kontakt, 3 oder 4 VVL aus dem Bekanntenkreis hab ich schon an ihn vermittelt, aber ich warte jetzt meine Auszahlung ab und das wird es dann auch wohl gewesen sein.
    Verarsch mich einmal, shame on you, verarsch mich zweimal - shame on me for still doing business with you.


    Ich hätte hier wirklich gerne positiveres berichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!